Die „Cocktailparty“ erhitzt weiter die Gemüter

Jürgen Milski schimpft über Reality-TV-Kollegen: Wie tief kann man sinken?

02.09.2021 um 18:48 Uhr

Das Ekelspiel beim „Kampf der Realitytstars“ sorgt weiter für Schlagzeilen: Reality-TV-Urgestein Jürgen Milski ist fassungslos über seine Kollegen und RTLZWEI.

Im letzten Jahr war Milski selbst Kandidat in der RTLZWEI-Trash-Show und weigerte sich erfolgreich, beim Trinkspiel „Cocktailparty“ teilzunehmen. Dabei müssen die Promis in Zweier-Teams Getränke von einem Becher in den anderen transportieren – mit dem Mund versteht sich, inklusive Aufnahme von Fremdspeichel.

Nachdem Milski in der letzten Staffel erfolgreich Widerstand leistete („Das machen nur Spackos“), wurde die Ekel-Challenge von den „Kampf der Realitystars“-Machern nun erneut angesetzt, was den Trash-Veteran fassungslos machte: „Ich hätte niemals gedacht, dass es Fernsehgesichter gibt, die so etwas Ekelhaftes vor laufender Kamera machen.“

Jürgen Milski hatte sich von seiner erfolgreichen Revolte eine Vorbildfunktion erhofft, die zeigt, dass Reality-TV-Stars nicht absolut alles mit sich machen lassen. Aber da hat er sich wohl getäuscht und ist nun schwer enttäuscht von seinen TV-Kollegen: „Wer nur um gesavt zu werden, die Spucke von anderen trinkt - wie tief kann man überhaupt noch sinken?“ Dabei kenne er einige Teilnehmende der Staffel sogar persönlich.

FÜNF FAKTEN ZU „KAMPF DER REALITYSTARS“

  • In Thailand kämpfen insgesamt 25 „Promis“ um den Titel "Realitystar 2021"
  • Es winken 50.000 Euro Siegprämie für den Gewinner
  • Auch abseits der Action- und Geschicklichkeitsspiele müssen sich die Teilnehmer*innen behaupten und unterhaltsam sein
  • In jeder Folge reisen neue Promis an, andere können rausgewählt werden
  • Moderiert wird auch die 2. Staffel der RTLZWEI-Show von Cathy Hummels

Auch RTLZWEI bekam sein Fett weg: „Ich hatte gedacht, ich hätte ein Ausrufezeichen gesetzt, dass die Sender mal merken, dass man mit Reality-Gesichtern nicht alles machen kann“, so der 57-Jährige.

Die süffige „Cocktailparty“ in der letzten Folge von „Kampf der Realitytstars“ gewann übrigens "Mr. Save" Andrej Mangold, zusammen mit Teampartnerin Loona. Sie fanden das Spiel zwar auch eher eklig aber nicht supereklig. Beide Kandidaten hatten bei der Partnerwahl Wert auf Köperhygiene des anderen gelegt. Das scheint ihnen geholfen zu haben.

„Kampf der Realitystars“: Immer mittwochs, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS