Folge 2

„Kampf der Realitystars“: Damit hat keiner gerechnet - Rausschmiss sorgt für bittere Tränen bei Sala-Bewohnern

20.04.2023 um 15:47 Uhr

Als Neuankömmlinge durften Giulia Siegel und Eva Benetatou in Folge zwei über den nächsten Rausschmiss entscheiden. Doch ihre Wahl schockt die Sala-Bewohner.

Nachdem Giulia und Eva ihre Startschwierigkeiten beseitigt haben, galt es, Pläne zu schmieden. Als Nachzügler hatten sie die Macht und durften entscheiden, wer die Sala verlassen soll. „Ich schwanke zwischen Daisy und Uschi“, offenbarte Giulia Eva im Strandkorb. „Daisy kocht für uns, sie hat immer ein offenes Ohr, sie hat immer gute Laune, aber wenn es brenzlig wird, ist sie jemand, der sich zurückhält, anstatt sich vor einen zu stellen“, resümierte Eva. Gleichzeitig muss bedacht werden, wie sich die Entscheidung auf die Gruppe auswirken könnte. „Die könnten uns das heimzahlen“, war sich Eva sicher. Doch es hilft alles nichts, die Entscheidung musste fallen und zeitnah verkündet werden.

Neuer Ärger bahnt sich an

In der „Stunde der Wahrheit“ standen die beiden anfänglichen Streithähne ganz zahm und Hand in Hand vor ihren Mitbewohnern. „Wir sind jeden Menschen durchgegangen, ein bisschen nach dem Ausschlussprinzip…da sind wir bei zwei Menschen hängen geblieben“, versuchte sich Giulia zu erklären. Dann folgte kurzentschlossen die Verkündung, mit der deutlich wird, dass Daisy die Sala verlassen muss: „Uschi, wir würden uns sehr freuen, wenn du noch bei uns bleibst.“

90er-Ikone Daisy Dee nimmt ihren Rausschmiss gelassen, im Gegensatz zu den anderen. Ur-Bachelor Paul weint bittere Tränen, ebenso wie „Allestester“ Matthias Mangiapane und Ex-Sommerhaus-Kandidatin Antonia Hemmer. Mit Daisys Rauswurf hat definitiv keiner gerechnet. Ob sich Eva und Giulia mit ihrer Wahl einen Gefallen getan haben? Fest steht, auch in Folge drei wird es nicht harmonischer in der Sala. Mit dem Einzug von Ex-Sommerhaus-Kandidat Tim Sandt (Ehemann von DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld), reißen bei Eva alte Wunden auf…

„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild