Folge 2

„Kampf der Realitystars“: Zwei Neuankömmlinge sorgen direkt für Zoff

19.04.2023 um 13:52 Uhr

Es bleibt nicht lange harmonisch am Star-Strand in Thailand. Bereits in Folge zwei ziehen dunkle Wolken auf.

In Folge zwei ziehen die ehemalige „Sommerhaus“-Kandidatin Eva Benetatou und DJane Giulia Siegel in die Sala. Während Eva von ihren neuen Mitbewohnern überaus freundlich empfangen wird, sieht das bei Giulia ganz anders aus. Die Kandidaten bekommen zunächst ein Bild von ihr präsentiert und ahnen nichts Gutes. „Entweder sie mag dich, oder sie mag dich nicht. Und wenn sie dich nicht mag: Run!“, so die Meinung von Sarah Knappig. Doch bevor Giulia Siegel einzieht, dürfen die Kandidaten ihr Foto noch für ein gemeines Spiel verwenden. Die Stars sollen sortieren, wer am glaubwürdigsten ist und wer nicht.

Eva schießt gegen Giulia 

Als wäre die Aufgabe nicht sowieso schon fies genug, darf Giulia Siegel aus dem Redaktionsbüro heimlich alles mit ansehen. Und ihr gefällt absolut nicht, was sie da sieht. Neuankömmling Eva besteht darauf, dass Giulia am unglaubwürdigsten von allen ist. „Eva, nicht cool von dir“, kommentiert die DJane angesäuert. Doch die Ex-Sommerhaus-Kandidatin kommt gerade erst in Fahrt: „Sie kann auch richtig aufhetzen, Leute!“ Das will sich Giulia nicht gefallen lassen. „Matthias, reiß mal deine Klappe auf! Du bist mein Kumpel“, redet sie sich in Rage. Tatsächlich kennen sich Giulia und Matthias schon lange, sind privat befreundet.

Kommt es zur Eskalation?

Doch Matthias hält sich mit verteidigenden Worten auffallend zurück. Immerhin sorgt er dafür, dass Giulia nicht auf Platz 1 der „Unglaubwürdigkeits-Liste“ landet. Glück gehabt. Denn kurz darauf verlässt die DJane ihr „Versteckt“ und stößt zu den anderen in die Sala. Ihren Mitstreitern verrät sie erstmal nichts von ihrer heimlichen Observation.

„Für mich persönlich will ich in meinem Herzen und in meinem Kopf den Spannungsbogen mitnehmen und sehen: Wer macht was“, erklärt die 48-Jährige. So kann man das natürlich auch sagen. Die Konfrontation mit Eva steht allerdings kurz bevor – ob es direkt zur ersten Eskalation zwischen den beiden Frauen kommt? Zudem stehen bei Serkan und Daniel die Zeichen auf Sturm. „Ich hab‘ den Typen so gefressen, es ist einfach so“, macht Serkan seinem Ärger Luft. Das könnte noch interessant werden…

„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild