Karolin Kandler postet die freudigen News auf Instagram

Die "Tagesschau" hat überraschend Nachwuchs bekommen

27.02.2021 um 11:09 Uhr

Karolin Kandler moderiert seit 2018 bei „Tagesschau24“, durfte auch bereits die „große Tagesschau“ moderieren – und erinnert nicht wenige Zuschauer an Judith Rakers. Dabei kam die 36-jährige ganz kurious an ihren Job, wie sie einmal berichtete: Sie schrieb ganz einfach eine Mail an Jan Hofer und bewarb sich! Nun verkündete die Moderatorin großartige Neuigkeiten, jedoch mehr aus ihrem privaten Bereich.

Die besten Nachrichten heißen Felipa

Wie Karolin Kandler auf Instagram bekannt gab, ist ihre Tochter gesund und glücklich zur Welt gekommen. Ein wenig früher als geplant brachte sie das Mädchen am 22. Februar in München zur Welt. Ursprünglich war für den 3. März ein Kaiserschnitt geplant. Karolin ließ es sich nun nicht nehmen, ein Foto mit ihrem Neugeborenen direkt auf Instagram zu veröffentlichen.

„Felipa wiegt bei 50 Zentimetern 2930 Gramm und ist bisher noch ein ganz liebes, ruhiges Mädchen“, so Kandler zur BILD. Ihr vierjähriger Sohn Ludwig habe sich laut Kandler bereits Bogen und Schwert gewünscht, damit er seine Schwester beschützen kann.

Ob er das bereits früher muss als geplant? Schließlich möchte Kandler so schnell es geht wieder arbeiten. „Mein Chef ist so nett und flexibel und hat mir meine Rückkehr offengelassen. Mal gucken, wie anhänglich die Kleine ist und wie wir das in der Familie so managen.“ Mal sehen, wie das klappt – pendelt Kandler doch immerhin seit drei Jahren zwischen München und Hamburg, um bei der „Tagesschau“ zu moderieren.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS