Die Kellys wollen ihre eigene Geschichte neu erleben

„Kelly Family“: Auch sie bekommen jetzt ihre eigene Doku-Soap

10.09.2021 um 17:27 Uhr

RTLZWEI setzt zunehmend auf Reality-TV mit Familienanschluss:  Nach den „Geissens“ und den „Wollnys“ werden auch die „Kellys“ ab 2022 eine eigene Doku-Soap bekommen.

In vier Primetime-Folgen dürfen können die Zuschauer die Band exklusiv „bei der Erinnerungsreise im Kultbus“ begleiten und „die bedeutendsten Orte der Familie kennenlernen“, heißt es in der Ankündigung von RTLZWEI zu dem neuen Format. Die Kelly Family verspricht bei Instagram eine baldige Rückkehr mit vielen Überraschungen: „Seit einiger Zeit sind wir schon wieder fleißig und bereiten viele tolle Dinge vor, die wir mit euch erleben möchten.“  

Laut Information von BILD hat die Produktion für das Format  bereits begonnen. Der Name für die Doku steht aber wohl noch nicht fest. Angeblich soll in der Dokumentation unter anderem auch Angelo Kelly zu sehen sein, der 2020 die Band verlassen hatte.

„Wir hatten wegen der Corona-Pandemie sehr viel Zeit zum Nachdenken und dann kamen wir auf die Idee, dass wir unsere Geschichte vielleicht noch einmal erleben möchten“, erklärt Patricia Kelly im Interview mit RTL, wie die Zusammenarbeit mit RTLZWEI zustande gekommen ist.

Wie Joey Kelly erst vor wenigen Tagen beim Instagram zeigte, befindet sich der Originalbus der Familie gerade in der Werkstatt und wird für die neue Reise flott gemacht. Unabhängig von der neuen Sendung dürfen sich die Fans „Kelly Family“ auch schon bald auf neue Musik und weitere Projekte freuen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS