Verliebt in zwei Frauen?

„Köln 50667“-Affäre startet: Chico und Jenny landen im Bett

17.03.2022 um 18:15 Uhr

Was ist nur mit Chico los? Gerade noch war er überglücklich, endlich Lillis Herz erobert zu haben. Nun setzt er die frische Liebe wieder aufs Spiel, weil er sich zur besten Freundin hingezogen fühlt ...

Als Jenny in Jans Hawaiihemd aus dessen Zimmer spaziert, kann Chico einen Anflug von Eifersucht nur schwer verbergen. Die Frage, was zwischen Jan und Jenny geht, interessiert ihn mehr, als er sich selbst eingesteht. „Wie du weißt, waren wir ja gestern Abend im Kino. Anschließend haben wir hier noch einen Film geguckt auf dem Laptop. Und dann hat sie im Bett gepennt und ich auf dem Fußboden auf einer Luftmatratze“, klärt Jan seinen Mitbewohner auf. Ein Filmabend unter Freunden, mehr war da also nicht.

Chico kann nicht widerstehen

Dafür geht zwischen Jenny und Chico bald mehr. Schon in Folge 2327 (am 22. März im TV, online bereits verfügbar) fällt es den beiden schwer, ihre Hände voneinander zu lassen, als sie auf Drängen von Jan und Lilli zusammen im WG-Pool landen. Doch das war’s wohl noch nicht mit der Annäherung. Wie die „Köln 50667“-Vorschau verrät, werden die beiden schon ein paar Folgen später schwach und schlafen miteinander.

„Chico wacht nach einer leidenschaftlichen Nacht neben Jenny auf und hat ein schlechtes Gewissen“, heißt es im RTLZWEI-Text. Fast schlimmer als der nächtliche Fehltritt ist demnach, dass er nun den ganzen Tag zusammen mit Lilli, Jenny und Jan verbringen soll. Lilli ahnt nichts, während das Unbehagen bei Chico wächst. Handelt es sich lediglich um schlechtes Gewissen oder hat er inzwischen ernsthafte Gefühle für die beste Freundin seiner Freundin entwickelt?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS