Eine Folge voller Eigentore

„Köln 50667“: Dumm gelaufen! Chicos Affäre fliegt auf

30.03.2022 um 19:14 Uhr

Tja, das ist dann wohl Pech (oder Karma): Nach der Nacht mit Jenny steht Lilli vor Chicos Tür. Dann folgt ein auffälliges Versteckspiel, was zunächst nur einer in der Runde durchschaut.

Für Chico könnte der Tag nicht schlechter laufen: Er wacht in Folge 2337 (am 5. April im TV) nach einer leidenschaftlichen Nacht neben Jenny auf und hat zusätzlich zum schlechten Gewissen nur einen kurzen Moment, seine Gedanken zu sortieren. Denn kaum hat er begriffen, was im angetrunkenen Zustand geschehen ist, steht Lilli mit Brötchen, guter Laune und jeder Menge Ahnungslosigkeit im WG-Flur. Chico redet sich mit einem Kater heraus, während Jan und Lilli Lasagne kochen. Und Jenny? Die versucht derweil, sich aus Chicos Bett und der Wohnung zu schleichen. Dabei tritt sie allerdings den Putzeimer um.

Chico macht’s nur schlimmer

Den Frauenbesuch bekommt kurzerhand Jan in die Schuhe geschoben, für den damit natürlich klar ist, was in der Nacht wirklich lief. „Ich weiß, dass du mit Jenny Sex hattest und ich habe nur mein Maul gehalten, weil Lilli mir leidtut“, erklärt Jan seinem Mitbewohner später wütend. Daraufhin redet sich Chico in Rage und blendet alles um ihn herum aus. So bekommt er auch nicht mit, dass Jenny hinter ihm steht, als er rumbrüllt: „Sie ist fett! Sehe ich so aus, als würde ich auf Fette stehen? Nein, tue ich nicht, verdammt. Ich hab einfach zu viel gesoffen, dadurch ist mein Schwanz groß geworden und dann ist es halt passiert. Ich bin auch nur ein Mann …“

Zum zweiten Mal erwischt

Autsch, der Ausraster hat gesessen! Für Jenny ist die Sache damit (vorerst) gelaufen. Wenn es Chico nur darum gehen würde, den Fehltritt von letzter Nacht zu verheimlichen, hätte er sein Ziel wohl erreicht. Doch wie Soap-Fans längst wissen, hat er sich insgeheim in Jenny verliebt. Und deswegen bleibt es auch nicht bei einer einmaligen Sache: Als Chico am nächsten Tag um Verzeihung bittet,  schlafen er und Jenny wieder miteinander. Und diesmal werden sie von Lilli in flagranti ertappt ...

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS