Besuch in der RTLZWEI-Soap

„Köln 50667“: ER ist der süße Gaststar diese Woche

03.05.2021 um 18:20 Uhr

Heute wird’s knuffig bei „Köln 50667“: Der kleine Gast der Folge hört auf den Namen Hulk Hogan, ist goldbraun und pinkelt Kevin auf die Hose.

Tierfreunde dürfen sich freuen: Ein Hundewelpe stiehlt den Vorabendstars von „Köln 50667“ die Show. Leonie und Kevin werden heute auf die denkbar kuscheligste Weise von ihrem Liebes-Durcheinander abgelenkt.

Als sie sich zufällig beim Joggen treffen, hören die Freunde ein Winseln aus einem Altkleidercontainer. Schnell wird klar: Hier steckt ein Hund fest. Als Hilfe auf sich warten lässt und das Jaulen immer lauter wird, klettert Kevin in den Container, um den armen Kerl zu beruhigen. Also sitzen Kevin und Hundebaby wenig später gemeinsam zwischen den Altkleidern und warten auf Befreiung. Für Leonie einmal mehr der Beweis, dass Kevin ein Mann fürs Leben ist. Ein echter Held eben, dem es nicht einmal etwas ausmacht, dass der kleine Hund ihm auf den Oberschenkel pinkelt.

Flauschige Fellnase – leider nur zu Besuch

Zurück in der WG träumen die beiden Hunderetter von einer Zukunft mit dem niedlichen Vierbeiner. Doch Leonie wirft richtigerweise ein, dass der Kleine mit Sicherheit einen Besitzer hat. Sie schaut im Netz, ob es schon eine Vermisstenanzeige gibt und wird leider sofort fündig. Es stellt sich heraus, dass der Welpe Hulk Hogan heißt. Leonie und Kevin müssen sich also von ihrem neuen Freund trennen, haben dafür aber wieder etwas entspannte Zeit miteinander verbracht.

Für den Welpen gibt es also ein Happy End. Wie es mit Leonie und Kevin weitergeht und ob sie endlich zusammenfinden, erfahrt ihr montags bis freitags bei: „Köln 50667“, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW