Ärger auf Wolke sieben

„Köln 50667“: Ertappt! Geht Goerge heimlich fremd?

15.02.2022 um 20:28 Uhr

Meike hat aber auch Pech in der Liebe: Gerade erst haben sie und George sich für etwas Festes entschieden, da vergnügt er sich mit anderen Frauen. Oder doch nicht?

Nach langem Hin und Her haben sich Meike und George auf eine Beziehung eingelassen. Er, der am liebsten unverbindlich bleibt und seine Freiheit genießt, ist sogar zu seiner neuen Freundin ins Loft gezogen. Also alles super ...

Bis in Folge 2603 (am 21. Februar im TV) Mimi und Michele auftauchen – zwei Girls, die „Georgi“ beim Feiern in Venice Beach kennenlernte. Die Mädels sind total aus dem Häuschen und wollen unbedingt im Hostel über Nacht bleiben. Weil kein Zimmer mehr frei ist, bietet George sein Appartement an, das er aktuell ja eh nicht bewohnt.

Georgiboy auf Abwegen?

Bevor die drei ihr Wiedersehen feiern, will Meike noch wissen, ob mal was mit Mimi oder Michele lief. „Ich hatte mit beiden was. Aber das ist mega lange her“, versucht Goerge seine Freundin zu „beruhigen“. Klappt natürlich nicht. Er zieht mit den Mädels davon („Party machen“) und Meike wartet wütend auf seine Rückkehr. Weil George den Schlüssel vergessen hat, ruft sie ihn irgendwann doch an. Mimi oder Michele, eine von beiden geht ran und behauptet, ihr Freund sei nicht zu sprechen.

In Panik macht sich Meike auf zum Hostel. Der schnelle Treuecheck endet bitter: George sitzt halbnackt zwischen den Blondinen. Betrug, stellt Meike fest und läuft weg.

Nicht so, wie es aussieht – wirklich

In Wahrheit lässt sich die vermeintlich eindeutige Situation einfach auflösen. Mimi und Michele haben es darauf angelegt, George zu verführen, ihm absichtlich einen Drink übers Shirt gekippt und es ihm anschließend ausgezogen. Kurz bevor sich George ein neues Kleidungsstück aus dem Schrank ziehen kann, platzt Meike ins Zimmer. Dieses Missverständnis sollte sich doch schnell aufklären lassen. Hoffentlich.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

„Köln 50667“: Marc und Jule bekommen ein Baby!
„Köln 50667“: Marc und Jule bekommen ein Baby!
Erst Geburtshelfer, dann wirklich Papa
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS