Die Sache mit Nico ist fast vergessen

„Köln 50667“: Gute Aussichten für Lilli – Neue Liebe in der Domstadt?

24.01.2022 um 18:54 Uhr

Nachdem Lilli erst von Nico abserviert wurde und nun selbst ein Liebescomeback mit ihm ausgeschlossen hat, ist schon der nächste Mann für sie in Sicht. Wie sich die beiden kennenlernen und ob sie eine Chance haben?

Lillis „Köln 50667“-Einstand war ein Reinfall, zumindest in Liebesdingen. Nico tauschte sie von heute auf morgen gegen Leonie aus. Auch im Freundeskreis konnte sie nach der Schwangerschaftslüge nicht wirklich Fuß fassen. Doch nun sieht es für Lilli wieder rosig aus: Sie durfte Nicos altes Zimmer in der WG beziehen und ist nun Teil der Crew. Sogar einen neuen Mann schreiben ihr die Drehbuchautoren an die Seite. Das jedenfalls verspricht die „Köln 50667“-Vorschau.

Liebe auf den ersten Blick

Zunächst ist das neue Liebesglück allerdings recht einseitig: „Als Chico vom Balkon aus Lilli entdeckt, die er bisher noch nicht kennt, ist er sofort schockverliebt. Was für eine Frau! Doch leider schafft er es nicht, sie auf sich aufmerksam zu machen“, heißt es in der RTLZWEI-Ankündigung zur Folge 2299 (am 10. Februar im TV). Demnach erfährt Chico später, wer seine Balkon-Traumfrau ist und lässt sich auf ein Training mit Kevin ein, um seine große Liebe wiederzusehen. Dummerweise kommt Lilli ausgerechnet in dem Moment dazu, als sich Chico nicht gerade von seiner charmantesten Seite zeigt und Leonie sogar auf den Hintern haut. Danach blitzt Chico zweimal bei seiner Traumfrau ab, doch beim dritten Versuch scheint es zu funken.

Chicos neuer Plan: Sich als Tanzschüler in Lillis Herz mogeln. Obwohl seine Angebetete die ganze Sache rasch durchschaut, kann er mit seiner charmant-tölpelhaften Art beim Tanzen bei ihr punkten. Sind das die zarten Bande einer neuen „Köln 50667“-Liebe? Wir werden sehen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS