Ehe auf der Kippe

„Köln 50667“: Jule gibt Ehering zurück – Ist Marc zu weit gegangen?

31.01.2022 um 15:29 Uhr

Köln 50667“-Fans müssen sich in den nächsten Tagen auf eine neue Liebeskrise bei Jule und Marc einstellen. Diesmal ist es Jule, die an der Beziehung zweifelt.

Marc kocht vor Eifersucht und ist fest entschlossen, Roberts geliebten Porsche in Brand zu setzen, weil er zwischen ihm und seiner Frau eine Affäre vermutet. In Folge 2295 (4. Februar im TV, online schon verfügbar) ist Marc kurz davor, das Streichholz auf den mit Benzin überschütteten Wagen zu werfen, als Jule plötzlich auftaucht und ihren Mann in letzter Sekunde stoppt. Sie kann nicht fassen, wie sich Marc auf einmal verhält und macht ihm klar, dass es so nicht weitergehen kann: „Wer bist du gerade? Ich erkenne dich nicht wieder!“ Ganz knapp kriegt der Liebste noch mal die Kurve, gelobt Besserung und es kommt wie so oft zur Versöhnung. Die hält aber nur kurz.

Denn statt sich an sein Versprechen zu halten, dreht Marc schon bei der nächsten Gelegenheit wieder durch. Als er eine Sprachnachricht von Robert auf Jules Handy entdeckt, spioniert er seiner Frau hinterher. Er glaubt ihr nicht, dass sie zu Meike will und stattet einen Kontrollbesuch im Loft ab. Für Jule, die ihren Gatten sofort durchschaut, bestätigt sich damit die Befürchtung: Ihre Ehe steht vor dem Aus, denn ohne Vertrauen funktioniert das Zusammenleben für sie nicht. In einem erneuten Streit gibt sie ihm den Ehering zurück und zieht fürs Wochenende aus. Ob sich die beiden wieder einkriegen?

Jan zieht vor allen blank

Fynn und Tim, die Söhne von Jans neuer Liebe Nora, gehen ebenfalls zu weit. Jan lässt sich zu einem sexy Fotoshooting überreden und setzt sich nackt in der Badewanne in Szene. Die Bilder sind eigentlich für Noras Privatgebrauch gedacht, finden dank Tim und Fynn dann doch hinaus in die Öffentlichkeit. Die dreisten Zwillingssöhne verschaffen sich Zugang zum Rechner ihrer Mutter, kopieren die Bilder und teilen sie online mit ihren Freunden. Für die beiden Jan-Hasser endet die Aktion erfolgreich, denn ihr Quasi-Stiefvater wendet sich erstmals auch gegen Nora. Er stellt sie vor die Wahl: Wenn sie ihre Kids nicht in den Griff bekommt, sei Schluss mit der frischen Liebe.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS