Jule ist unglücklich und flirtet fremd

„Köln 50667“: Jule und Marc – trennen sie sich?

13.04.2021 um 18:55 Uhr

Beim Traumpaar von „Köln 50667“ hängt der Haussegen schief – schon länger. Doch nun scheint die Krise ungeahnte Ausmaße anzunehmen, denn Jules Gefühle spielen verrückt.

Jule und Marc haben sich in den letzten Wochen auseinandergelebt, weil Jule sich auf ihre Musikkarriere fokussiert. Aber seitdem er ihr die durchzechte Nacht mit Ex-Freundin Nina verschwiegen hat, kriselt es so richtig.

Laut „Köln 50667“-Vorschau stehen den beiden auch keine wesentlich rosigeren Zeiten bevor: Denn als Nina schon wieder in der WG steht, um Marc zur Arbeit abzuholen, ist die nächste Auseinandersetzung vorprogrammiert. Jule wirft Nina kurzerhand aus der Wohnung, an der Stimmung zwischen dem Ehepaar ändert das allerdings nichts – im Gegenteil: Die bleibt bescheiden.

Mitten im Streit platzt Steve in die WG, um über den Fast-Kuss von letzter Woche zu reden und weiter an ihrem gemeinsamen Musikprojekt zu arbeiten (etwas anderes hat der charmante DJ natürlich nicht im Sinn). So unglücklich wie Jule ist, kann sie sich kaum gegen seine Avancen wehren. Als Steve dann ihr Herz ausschüttet, kommt es erneut zu einem Moment der Nähe.

Wo soll das nur hinführen? Denkt auch Jule und sucht das Gespräch mit Marc. Allerdings scheint nur vorläufig Ruhe einzukehren, denn die innigen Momente mit Steve wollen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen und als Marc nicht zu ihrem DJ-Gig kommen kann, gehen die Gefühle endgültig mit ihr durch.

Wie es mit Jule und Marc weitergeht und ob, erfahrt ihr täglich bei: „Köln 50667“, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS