Alles wieder beim Alten

„Köln 50667“: Lea hat schon den Nächsten an der Angel

05.05.2022 um 18:15 Uhr

Gute Zeiten für Serienbiest Lea: Geschäftlich geht’s bergauf und offenbar findet sie nach Robert bald den nächsten Spielgefährten. Diese neue Verbindung dürfte Meike allerdings ganz und gar nicht schmecken.

Neue Glückssträhne für Lea! Stolz hält sie den Vertrag als Teilhaberin des Hostels in den Händen. Mit dieser Aktion schafft sie es offenbar, sich wieder in die Sonnenseite des Lebens zu arbeiten und gleichzeitig Meike und Jule einen reinzuwürgen. Denn nicht sie, sondern Robert investiert in Wahrheit und kommt so an 50 Prozent der Hostel-Anteile. Lea wird für ihre Dienste natürlich fürstlich entlohnt. Allerdings, das muss man auch sagen: So kann immerhin das „4 Friends“ gerettet werden. Wie die Hostel-Freunde auf die Intrige reagieren, zeigt sich in Folge 2361 (am 11. Mai im TV, online schon verfügbar).

Das war also Leas erster Streich auf dem Weg zum neuen Erfolg, nachdem Halbbruder Stevie sie kürzlich um ihr gesamtes Vermögen gebracht hat. Für die Brünette scheint es demnächst noch mehr Grund zur Freude zu geben.

Wird Carlo bei ihr schwach?

Läuft wieder bei Lea: Sie punktet bei George, weil sie sich künftig fürs Hostel starkmacht, zudem bekommt sie von Robert einen großzügigen Vorschuss, das verrät die Soap-Vorschau für Mitte Mai bereits. Und offenbar hält das „Köln 50667“-Drehbuch auch einen neuen Flirt für Lea bereit. Ihre gute Laune lässt sie nämlich insbesondere an Carlo aus, an dem sie offenbar Gefallen findet. Sie beschließt, die Wirkung eines neu gekauften sexy Kleids gleich bei ihm zu testen. Wird Carlo darauf eingehen und damit seine erste „Köln 50667“-Affäre starten?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS