Wie wird er reagieren?

„Köln 50667“: Leonie gesteht Kevin ihre Liebe, endlich!

19.04.2021 um 18:00 Uhr

Wie verheimlicht man, in seinen besten Freund verliebt zu sein? So jedenfalls nicht: Leonie manövriert sich mit ihren ungeschickten Aktionen in ausweglose Situationen.

Seit ihrem Kuss-Ausrutscher von letzter Woche, den Kevin relativ eindeutig abgeblockt hat, ist Leonie untergetaucht und versteckt sich bei Olli. Verständliche Reaktion, da das nächste Aufeinandertreffen nicht nur peinlich werden könnte, sondern sie erneut in Erklärungsnot bringt. Aber keine Lösung, die auf Dauer funktioniert. Weiß auch Leonie und traut sich, einen Schritt auf Kevin zuzugehen. Natürlich hat sie eine weitere Fake-Story parat, die über ihre wahren Gefühle für Kevin hinwegtäuschen soll.

Die Ausrede diesmal: Sie verbrachte die letzten Nächte mit einem Typen, der ihr wegen seiner Freundin nun einen Korb gegeben hat – alles frei erfunden, versteht sich bei Leonie mittlerweile von selbst. Für diesen Auftritt drückt sie ordentlich auf die Tränendrüse und schmiert sich sogar Tiger Balm unter die Augen. Die enthaltenen ätherischen Öle brennen und sorgen dafür, dass die Tränen von allein fließen. Kevin hat Mitleid und Leonie schießt sich abermals ein Eigentor.

Leonie und Kevin: Happy End bei „Köln 50667“ in Sicht?

Kevin kümmert sich rührend mit Schokolade und gewohnt charmantem Witz, damit Leonie ihren angeblichen Liebeskummer schnell vergisst und lässt damit einmal mehr ihr Herz höherschlagen. Einen gefühlsduseligen Moment später verplappert sie sich: „Du bist so fürsorglich und süß und ich glaube, ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt.“ Hoppla, jetzt ist es endlich raus! Wie reagiert Kevin wohl?

Gar nicht, denn der liegt friedlich schlummernd auf dem Sofa und hat von dem Geständnis nichts mitbekommen. Was ein Glück für Leonie oder eher Pech? Denn so gibt es garantiert kein „Happy End“ in der unendlichen Geschichte von Leonie und Kevin.

Werden Leonie und Kevin das neue Soap-Traumpaar? Das erfahrt ihr montags bis freitags bei: „Köln 50667“, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW