Bettgeschichte mit Happy End?

„Köln 50667“-Liebescomeback: Dieses Ex-Paar probiert’s noch mal

21.01.2022 um 18:30 Uhr

„Nur Freunde“, das können Sam und Ben so oft beschließen, wie sie wollen – das „Köln 50667“-Drehbuch sieht offenbar etwas anderes für sie vor.

Ben und Sam wärmen ihre Gefühle füreinander wieder auf. Zuerst war es Sam, die das Kribbeln im Bauch spürte und sich nun auch offenbarte: „Ich glaube einfach, dass ich mich in dich verguckt hab“, gestand sie Ben, versprach aber, dass das kurze Aufflammen sicher schnell wieder vorbei wäre. Doch statt daraufhin Abstand zu gewinnen, verbringen Sam und Ben den Tag zusammen und fallen übereinander her, als sie sich eigentlich voneinander verabschieden wollen.

Am Morgen danach, in Folge 2289 (am 27. Januar im TV, online schon verfügbar), sind beide mit der Situation überfordert. Wie wollen sie weitermachen? Gar nicht, so der vorläufige Beschluss. Sam meint: „Das ist alles einfach nur ein Hirnfurz. Das geht vorbei. Und wie wär’s, wenn wir einfach Freunde bleiben?“

Wie geht der „Hirnfurz“ weiter?

Der Freundschaftsdeal platzt schon beim nächsten Aufeinandertreffen. Sam hat ihren Ohrring vergessen, landet auf der Suche nach dem Schmuckstück wieder in Bens Bude und letztlich in seinem Bett. Diesmal gestehen sie sich ein, dass sie nicht so weitermachen können. Der Freundschaftsschwur war Quatsch, stattdessen wollen es Ben und Sam noch einmal miteinander versuchen. Sie einigen sich auf einen neuen Deal, wollen es langsam angehen, niemandem etwas davon sagen und „gucken, was daraus wird“. Lange geheim bleibt ihre neuerliche Liebelei übrigens nicht.  

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS