In England hinter schwedischen Gardinen

„Köln 50667“: Lisa wandert aus und landet im Knast

06.07.2022 um 13:18 Uhr

Lisa freut sich über den Spontanbesuch ihrer besten Freundin in Köln. Doch dadurch wird ihr auch bewusst, wie sehr Dascha in ihrem Leben fehlt. Wird sie ihre Freundin nach England begleiten oder ihrem Ex-Freund noch eine Chance geben? Köln oder London – das ist hier die Frage …

Dascha ist hellauf begeistert, als sie von Lisas London-Idee erfährt. Am liebsten würde sie ihre Freundin direkt „einpacken“ und mitnehmen. Zu ihrem Glück trifft Lisa dann wirklich eine endgültige Entscheidung, als ihre Eifersucht während der WG-Party der Jungs hochkocht. „Mein Entschluss steht, ich werde nach London ziehen“, eröffnet sie Dascha. Mit Hannes sieht sie keine Zukunft, weil sie ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.

An den Umzugsplänen lässt sich nicht mehr rütteln. Selbst ein kurzer Liebesrückfall mit Hannes hält Lisa wohl nicht in der Stadt, wie die Soap-Vorschau bereits ankündigt. Allerdings wissen sowohl ihr Ex-Freund als auch ihre Eltern nicht, dass London schon beschlossene Sache ist. Da sind tränenreiche Abschiedsgespräche wohl garantiert.

Neustart mit Hindernissen

Wie ein Blick in die „Köln 50667“-Vorschau verrät, verlaufen Lisas erste Wochen in London anders als geplant. Demnach landet sie im Knast, zum Grund ist noch nichts bekannt. Als Carlo und Meike von der Notlage ihrer Tochter erfahren, zögern sie keinen Moment und machen sich auf den Weg. Da beide keinen gültigen Reisepass besitzen, brechen sie mit dem Auto auf. Als sie bereits auf halber Strecke sind, meldet sich ihre Tochter und gibt Entwarnung. Carlo und Meike wollen sie trotzdem besuchen. Doch auf einem Rastplatz landet ihr Autoschlüssel im Gully. Sie sitzen in Frankreich fest … Wenn das nicht nach der perfekten Gelegenheit klingt, endlich ihren Gefühlen füreinander freien Lauf zu lassen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS