Einer nach dem anderen geht ...

„Köln 50667“: Ausstiegswelle – Welche Stars sind überhaupt noch dabei?

15.11.2021 um 14:35 Uhr

Abschiedszeit bei „Köln 50667“! Nach Diego, Oskar und Cleo verabschieden sich nun auch Patrick und Lucy. Und das war's noch nicht mit den Ausstiegen der Soap-Stars. Fans müssen demnächst weitere lieb gewonnene Charaktere ziehen lassen.

RTLZWEI hat neue Fotos vom aktuellen Cast veröffentlicht, darauf zu sehen sind wie jedes Jahr die Hauptfiguren der Daily. Beim Blick auf die aktuellen Bilder wird deutlich: Viel hat sich verändert und ein paar Änderungen stehen wohl noch bevor. Denn einige bekannte Darsteller, die schon lange Teil der Serie waren, fehlen auf den aktuellen „Köln 50667“-Fotos.

Wer ist nicht mehr dabei?

  • Schon verabschiedet haben sich Cleo (Alena Nolte) und Oskar (Marcel Thorwesten). Sie sind zusammen nach Spanien ausgewandert. Ob sie irgendwann wiederkommen, bleibt offen. Auf den Cast-Fotos sind sie jedenfalls nicht zu finden.
  • Diego (David Ortega), der mit Pause seit 2013 dabei war, lässt es sich gerade offcreen in Las Vegas mit seiner neuen Flamme gutgehen. Und das bleibt auch so.
  • Mit „Köln 50667“-Urgestein Patrick (Andree Katic) verlässt außerdem überraschenderweise Serienschwester Lucy (gespielt von Angela Brand) den Soap-Schauplatz. Beide brechen nach Spanien (Serien-Auswanderziel nummer eins) zur Tochter von Patrick auf. 

Und dazu kommen in den nächsten Wochen weitere Ausstiege. Auf Nachfrage hieß es seitens RTLZWEI, dass auch die Darsteller der Rollen Olli (Patrick Beinlich) und Luca (Pascal Zadow) nicht mehr Teil der Sendung sind.

Wer ist noch dabei?

An Handlungssträngen mangelt es der Serie dennoch nicht, personell wurde ja kürzlich aufgestockt. Seit gut einem Monat sind sieben Neuzugänge dabei, die den Soap-Kosmos um neue Geschichten bereichern. Wer zu wem gehört und welche Cliquen aktuell eine größere Rolle spielen, verraten wir hier:

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit online bei RTL+

Tags: