Jawort vor und hinter der Kamera

„Köln 50667“-Paar heiratet live für RTLZWEI: Traumhochzeit im TV

29.06.2022 um 12:33 Uhr

Jule und Marc haben bei „Köln 50667“ längst „Ja“ zueinander gesagt, nun ziehen die zwei Menschen hinter den Soap-Rollen nach. Am 28. Juli 2022 heiraten Carolina Noeding und Daniel Peukmann und zwar (wie schon so manch anderes Paar) live vor laufender Kamera.

Ein bisschen verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität, wenn RTLZWEI am 28. Juli die Hochzeit der langjährigen „Köln 50667“-Darsteller überträgt. Schließlich ist es für die ehemalige Miss Germany und den Berufsfeuerwehrmann genau genommen die zweite Trauung im TV, die erste Zeremonie fand jedoch zwischen ihren Soap-Alter-Egos Jule und Marc statt.

Auch für die Schauspieler Carolina Noeding und Daniel Peukmann ist der große Tag bald gekommen. Wie schon zuvor Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sowie „Ich will Spaß“ -Sänger Markus Mörl und Yvonne König werden sich auch die „Köln 50667“-Stars nun live bei RTLZWEI das Jawort geben. Das Event wird am 28. Juli 2022 ab 19:05 Uhr direkt aus Mallorca übertragen, das Moderationsteam Aleksandra Bechtel und Eric Schroth führt durch die Sendung.

Hochzeitsabend auf RTLZWEI

Wie der Sender verrät, gibt das Traumpaar ab 19:05 Uhr exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Soap, den Anfängen ihrer Beziehung und ihren Hochzeitsvorbereitungen, bevor dann ab 20.15 Uhr die Traumhochzeit auf der Trauminsel startet. Warum Mallorca? Die Braut sagt: „Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark.“ Der Bald-Angetraute fügt hinzu: „Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten!“ Die beiden verraten außerdem schon jetzt über ihr Hochzeitsfest: „Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen.“

Ab 19:05 Uhr: „Köln 50667 LIVE - Von der Soap zum Altar“

Ab 20:15 Uhr: „Köln 50667 LIVE - Die Traumhochzeit von Caro & Daniel“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS