Karnevalsgäste mit Überraschungseffekt

„Köln 50667“: Realityshow-Gewinnerin rockt die Saop-Bühne

23.02.2022 um 16:48 Uhr

Pünktlich zur Weiberfastnacht bekommt „Köln 50667“ prominenten Besuch – und nicht nur das: Zwei Soap-Stars werden direkt als Backgroundtänzer verpflichtet. Aber wie kommt es zu ihrem Spontanauftritt?

„Köln 50667“ feiert Karneval, in Folge 2309 (am 24. Februar im TV, online schon verfügbar) gibt es anlässlich der Narrenzeit mehrere Überraschungen.

Im Hostel laufen die Vorbereitungen für die Party auf Hochtouren, für den Auftritt von Loona am Abend soll alles stimmen. Doch schon bei der Verpflegung ihrer Backgroundtänzer unterläuft Karnevalsaushilfe Oskar ein grober Fehler. Er serviert Nougat-Teilchen und legt damit den ersten Tänzer lahm – der hat nämlich eine Haselnussallergie. Den anderen knockt er aus Versehen mit der Zimmertür aus. Also steht Loona plötzlich ohne Tänzer da. Weil die „Kampf der Realitystars“-Gewinnerin allein nicht auftreten will, springen Oskar und George kurzfristig ein und animieren das Publikum zum Hüfteschwingen. Doch ihre spontane Tanzeinlage bleibt nicht die einzige Überraschung der Folge.

Noch ein TV-Star schaut vorbei

„Bachelor“-Jade ist zurück – zumindest für einen kurzen Moment, der die Welt von Jule und Marc auf den Kopf stellt. Denn Nina steht plötzlich in der WG, um ihr Baby abzugeben. Marc soll der Vater sein und sich nun vorerst um den Jungen kümmern, da sie für ein paar Wochen in eine Klinik müsse. Der Vielleicht-Papa ist mit der Situation völlig überfordert und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Jule hingegen glaubt Nina kein Wort und verlangt von Marc, dass er das Baby zurückbringt. Wie wird er sich entscheiden?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS