Es wird krass!

„Köln 50667“-Star Danilo Cristilli feiert überraschendes TV-Comeback

30.11.2021 um 13:23 Uhr

Zurück zu den Wurzeln? Danilo Cristilli wurde mit der Kuppelshow „Love Island“ bekannt, danach folgte ein Abstecher in die Soap-Welt und nun geht’s weiter im Realitystar-Business.

Danilo Cristilli stieß Anfang 2020 zum Hauptcast von „Köln 50667“ und verkörperte Antonio „Toni“ Bianchi. Seine Soap-Karriere beendete er etwa ein Jahr später wieder, auf eigenen Wunsch. Er sei mental am Ende, hieß es damals. Nach einem Zusammenbruch beschloss er, sich eine Auszeit zu nehmen.

Gute Nachrichten für Danilo-Fans: Die TV-Auszeit ist vorbei, der 25-Jährige kommt zurück auf den Bildschirm und wird bald im Ableger der Kult-Realityshow „Jersey Shore“ zu sehen sein.

Party, Party, Party

„Reality Shore“ heißt die neue Trash-Sendung, bei der es nur um eines geht: feiern bis zum Umfallen. Zu den teilnehmenden Party-Promis aus der Schweiz und aus Deutschland zählt neben „Temptation Island“-Yasin und „Are You The One“-Walentina jetzt auch Danilo Cristilli, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Der Schweizer Reality-Streamingdienst oneplus kündigt den „Love Island“-Boy als Frauenschwarm an, ob er bei der Party all day long vielleicht sogar eine Herzdame findet?

„Temptation Island“-Verführerin Gina Alicia, die Mike in der letzten Staffel um den Finger wickelte, gehört ebenfalls zum „Reality Shore“-Nachschub, der verspätet zur Show-Familie kommt. Auf Instagram versprach sie ihren Fans vorab: „Es wird krank! Emotionen, Party, Tanzen!“

Man kennt sich: In der „Shore“-Villa trifft Gina auf einen alten Bekannten, Yasin nämlich. Mit weilte sie schon bei „Temptation Island“ unter einem Partydach.

In der Schweiz läuft „Reality Shore“ seit 17. November auf oneplus, deutsche Genre-Freunde müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Ab 8. Dezember geht’s dann auf joyn in die Vollen, ab Februar 2022 gibt’s die Party-Realityshow auch im Free-TV bei MTV zu sehen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS