Im Visier der Polizei

„Köln 50667“-Vorschau: Olli wird Missbrauch vorgeworfen

21.04.2021 um 19:21 Uhr

Mit wem hat Toni sich da nur eingelassen? Seine alten „Freunde“ Ante, Henrik und Raphael sorgten schon in den letzten „Köln 50667“-Folgen für unangenehme Szenen, kommende Woche eskalieren sie völlig.

Seit dem Angriff auf Bo hat Toni den Kontakt zu seinen Kumpels auf berufliche Treffen beschränkt. Aber nachdem er von den Zuständen im Mietshaus erfahren hat, zweifelt er selbst an Henrik und den anderen: Wie ehrlich sind sie und was führen sie im Schilde? Das ist alles viel zu heikel, entscheidet Toni und steigt aus den gemeinsamen Geschäften aus, woraufhin Henrik mit rechtlichen Konsequenzen droht.

Er wollte nur helfen: Ollis Folgenschwere Heldentat

Von den Auswirkungen seiner Entscheidung weiß Toni allerdings nichts, weil er kurzfristig nach Italien reisen musste. Nun springt Freund Olli ein, will die Differenzen aus der Welt schaffen und Toni eine Vertragsstrafe ersparen. Er fängt Henrik und Ante im Hotel ab, um mit ihnen zu verhandeln und beobachtet später, wie sie eine torkelnde Frau aufs Zimmer „entführen“. Olli schleicht hinterher („Ich traue den Typen alles zu!“) und greift beherzt ein, als sich Henrik und Ante gerade über die Frau hermachen wollen.

Laut „Köln 50667“-Vorschau hat Ollis Heldentat jedoch drastische Folgen: Henrik schlägt ihn mit einer Wasserflasche nieder. Als Olli aufwacht, ist er der Verdächtige im Vergewaltigungsfall und wird von der Polizei abgeführt – wie in einem Albtraum.

Kann Olli die Situation aufklären? Das erfahrt ihr montags bis freitags bei: „Köln 50667“, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS