Auf Trash-Abenteuer mit Tim Rasch

„Köln 50667“-Stars in neuer Show: Wiedersehen mit Maria Lo Porto

02.09.2021 um 12:06 Uhr

Der Daily „Köln 50667“ hat Maria Lo Porto ja bekanntlich den Rücken gekehrt, aber dem TV-Business bleibt sie treu: Nun ist raus, für welches Projekt sie in letzter Zeit vor der Kamera stand – nicht allein, sondern mit einem Soap-Kollegen und so einigen anderen Promi-Paarungen.

Enttäuschung machte sich unter den Sophia-Fans breit, als die Story der Soap-Heldin im Juni plötzlich auserzählt war. Maria Lo Porto stieg nach fünf Serienjahren aus. „Ich möchte weiterkommen im Leben, ich brauche Herausforderungen. Ich habe mich auch nicht mehr wohlgefühlt. Es war gesundheitlich, es war privat, es war beruflich. Ich brauchte einfach eine Veränderung“, äußerte sie sich damals via Instagram zu ihrer Kündigung.

Maria Lo Porto zurück im TV

Die TV-Darstellerin hat Herausforderungen gesucht und mit ihrem neuen Projekt gefunden: Maria Lo Porto ist Kandidatin der zweiten Staffel „#CoupleChallenge“. Wie der Reality-Show-Titel schon sagt, nimmt sie nicht allein an dem Mutproben-Spektakel teil, sondern zieht mit Tim Rasch ins Abenteuer-Camp, einem Kollegen aus dem RTLZWEI-Soap-Universum.

Kurz erklärt: Das ist „#CoupleChallenge“

Diese Reality-Show stellt Zweierteams (Liebespaare oder Freunde) vor die härtesten Herausforderungen ihres Lebens: Ängste überwinden, Allgemeinwissen beweisen und im Team funktionieren – aber in erster Linie geht es um ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro und um die wohl größte Challenge: die Mit-Camper aushalten, ohne durchzudrehen. Das war wohl auch in Staffel zwei nicht ganz einfach: „Eine Teilnehmerin hat wiederholt falsche Behauptungen über mich aufgestellt und versucht, mich zu provozieren. In solchen Situationen muss man Ruhe bewahren und sich nicht aus der Bahn werfen lassen“, teasert Tim Rasch an.

Welche Promi-Teams sind noch dabei?

  • Pärchen-Couple Marco Cerullo & Christina Grass („Bachelor in Paradise“)
  • Pärchen-Couple Cedric Beidinger & Gina Beckmann („Big Brother“)
  • Pärchen-Couple Valdrina & Valdet Haziri (Influencer*in)
  • Freundinnen-Couple Christin Okpara & Walentina Doronina („Are you the One?“)
  • Pärchen-Couple Marlisa & Fabio de Pasquale („Temptation Island“)
  • Freunde-Couple Julian Benz & Isi Glück (Partyschlagersänger*in am Ballermann)

„#CoupleChallenge“, ab 16.9. immer donnerstags auf TVNOW. Erste Staffel verpasst? Die könnt ihr euch hier immer wieder zu Gemüte führen

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS