Tan Caglar hilft Meret Becker und Mark Waschke

Jetzt noch ein neuer Assistent - Alles anders beim „Tatort Berlin“!

10.08.2021 um 09:35 Uhr

Schauspieler Tan Caglar räumt aktuell eine gute Hauptrolle nach der anderen ab. Er ist nicht nur ab heute der neue Arzt Dr. Ilay Demir im Dauerbrenner „In aller Freundschaft“, er steigt jetzt auch beim Tatort aus Berlin als Assistent namens Malik Aslan ein. Damit wird das Team einmal umgekrempelt, denn Meret Becker wird 2022 durch Corinna Harfouch ersetzt. Alles neu beim Berliner Tatort!

Wie einige Medien berichten, erklärte Tan Caglar im Interview mit „spot on news“: „Ich freue mich übrigens sehr, dass ich als Polizist eine weitere, eher untypische Rolle für jemandem im Rollstuhl spielen darf. Aber sowas ist ja genau mein Ding und ich finde es großartig, dass immer mehr Produktionen getreu dem Motto meines Comedyprogramms denken: 'Geht nicht? Gibt's nicht!'"

Die Dreharbeiten für den neuen "Tatort Berlin" mit Tan Caglar haben bereits im Februar stattgefunden. Er heißt "Teufelskind" und wird im Herbst ausgestrahlt. Bei "In aller Freundschaft" gibt Tan Caglar heute seinen Einstand. 

Tatort Berlin: Darum laufen Kommissar Karow die Kolleginnen weg
Tatort Berlin: Darum laufen Kommissar Karow die Kolleginnen weg
Tschüss, Meret Becker und Carolyn Genzkow!
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS