Romantik trotz Corona

Kuchen und Küsse: Das machen die TV-Stars am Valentinstag

14.02.2021 um 16:36 Uhr

In Corona-Zeiten läuft so ein Valentinstag etwas anders ab als sonst. Keiner kann essen gehen, die Freizeitaktivitäten halten sich in Grenzen und es ist nahezu unmöglich, die Liebe seines Lebens zu einem Überraschungsurlaub mitzunehmen. Schauen wir doch mal auf die Prominenz. Was machen die TV-Stars heute so?

Daniela Katzenberger hat sich mit ihrem Lucas eine romantische Mauer am Meer gesucht und isst – eingepackt in Schal und Jacke – genüsslich und zweisam Kuchen. Das Video ist mit „Love is in the air“ von John Paul Young untermalt. Dazu schreibt sie „Unser Valentinstag-Dinner“. Wo ein Wille ist, ist auch ein romantisches Essen möglich!

Wayne Carpendale hat es sich nicht nehmen lassen und hat zusammen mit Nachwuchs Mads seiner Annemarie ein Frühstück kredenzt. Das hat er vorher noch schnell per Foto für die Ewigkeit festgehalten. „...für die Liebe unseres Lebens“, schreibt er. Dazu schenkt er seiner Frau einen wunderschönen Blumenstrauß.

Auch bei Verona Pooth geht es am Valentinstag süß und kalorienreich zu. Allerdings verrät sie uns nicht, ob sie selbst gebacken hat und ob das leckere Herz + Donut für sie oder für ihren Franjo ist. Das Gebäck sieht jedenfalls zum Anbeißen aus. Verona natürlich auch. 

Guido Maria Kretschmer widmet der Liebe seines Lebens einen schönen Schnappschuss. Er postet ein Foto, auf dem sein Mann Frank Mutters von fünf Hunden umringt ist. Er schreibt dazu: „Die Liebe meines Lebens, mein größtes Glück. Heute und für immer.

Offensichtlich lassen sich die TV-Stars ihre romantische Ader durch Corona und den Lockdown nicht verderben. In diesem Sinne wünschen auch wir einen liebevollen Valentinstag!

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS