Es ist kompliziert, könnte aber so schön sein

Leonie und Kevin: Neues „Köln 50667“-Traumpaar?

14.04.2021 um 18:29 Uhr

Leonie kann kaum noch verbergen, was Fans schon lange ahnten: Sie ist verliebt in Kevin. Also nun die große Liebe gestehen und gemeinsam Richtung Sonnenuntergang reiten? Es könnte, aber es wird nicht so einfach sein. Denn Kevin verarbeitet noch immer den Verlust seiner Freundin Zoe. Ist er schon bereit für eine neue Liebe?

Leonie und Kevin sind in den letzten Monaten zu echten Verbündeten geworden. Sie half ihm nach dem Tod von Zoe wieder auf die Beine. Doch nach und nach haben sich ihre Gefühle für Kevin verändert. Ein Umstand, der Leonie zusehends belastet. Sie ist hin- und hergerissen: Für Kevin empfindet sie mehr als Freundschaft. Aber welche Chancen hat sie, ihm einfach die Gefühle gestehen und die Freundschaft aufs Spiel setzen? Nein. Leonie beschließt stattdessen, auf Abstand zu gehen.

Die „Köln 50667“-Vorschau verrät schon, dabei bleibt’s nicht. Kevin lässt nicht zu, dass Leonie wieder in die WG zieht. Je mehr Zeit die beiden aber miteinander verbringen, umso schwerer fällt es Leonie, zu verbergen, wie sie fühlt. Nachdem es beinahe zum Kuss kommt, nimmt sie Reißaus und flüchtet zu Olli in die WG – der Plan: untertauchen. Mal ehrlich, das kann nicht lange funktionieren. Wann wird sie Kevin endlich gestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat und wie wird er reagieren?

Wie es mit Leonie und Kevin weitergeht und ob, erfahrt ihr täglich bei: „Köln 50667“, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online im Vorabstream von TVNOW