Hat SIE sich etwa verplappert?

„Let’s Dance 2023“: Erste Profitänzerin enthüllt?

27.01.2023 um 17:19 Uhr

Am 17. Februar startet endlich die neue Staffel „Let’s Dance.“ Die Profitänzer und Profitänzerinnen der legendären RTL-Tanzshow sind zwar noch nicht bekannt, doch eine Profi-Dame hat sich möglicherweise schon versehentlich verraten…

Bereits vor einigen Wochen wurden die Promi-Kandidaten der diesjährigen Staffel von RTL angekündigt. Um den Titel „Dancing Star 2023“ kämpfen dieses Jahr unter anderem Becker’s Tochter Anna Ermakova (22), Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste, (31) „GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi (33),  Handball-Star Michael „Mimi“ Kraus (39) oder auch Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy (35).

Renata Lusin wieder dabei?

Um die Profitänzer und Profitänzerinnen macht RTL aber immer noch ein riesiges Geheimnis und auch die Promis müssen bis zur offiziellen Verkündung des Senders Stillschweigen. Doch ein „Let’s Dance“-Liebling hat sich nun möglicherweise in der eigenen Instagram-Story verplappert. Dabei handelt es sich um Profitänzerin Renata Lusin (35). Eine ihrer Instagram-Storys wirkt schon fast wie eine Bestätigung ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme!

Erst vertröstete sie ihre Fans, als die Frage aufkommt, wann die Profis bekannt gegeben werden mit der Antwort, dass sie das selbst noch gar nicht genau weiß. In einer zweiten Story stellt sie dann nochmal klar, dass die Profitänzer bis zur Veröffentlichung nichts verraten dürfen. Doch ihre dritte Story klingt vielversprechend - wie eine Zusage! Die 35-Jährige antwortete auf die von Follower gestellte Frage: „Auf welche Frau und welchen Mann freust du dich bei ‚Let’s Dance 2023‘ am meisten?“ mit: „Ich kenne leider nicht viele und freue mich alle Promis einfach kennenzulernen. Ich freue mich auf alle.“ Das klingt doch fast danach, dass Renata Lusin in dieser Staffel als Profitänzerin teilnehmen wird! Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht, schließlich wurde es noch nicht von RTL bekannt gegeben. 

„Let’s Dance“ ab dem 17. Februar bei RTL und im Stream bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS