„Stimmt mich nachdenklich”

„Let’s Dance“-Krach wegen Anna Ermakova? Christian Polanc kritisiert Jury

20.04.2023 um 13:51 Uhr

Anna Ermakova ist DER „Let’s Dance“-Liebling dieses Jahres und sahnt bisher immer die meisten Punkte ab. Profitänzer Christian Polanc beurteilt die Bewertungen der Jury jedoch eher skeptisch und schießt in seinem „Coffe Talk“ auf Instagram nun scharf gegen das Jury-Team!

Jede Woche liefert Anna Ermakova an der Seite ihres Tanzpartners Valentin Lusin eine Glanzleistung nach der anderen ab. Auch beim „Let’s Dance“-Publikum zählt sie zur Favoritin, die hohe Chancen auf den Titel „Dancing Star 2023“ hat. Vergangene Woche bezeichnete Jury-Chef Joachim Llambi ihren Langsamen Walzer sogar als „Weltklasse“ und besser als alle Tänze, die er in internationalen Ablegern zuvor gesehen hatte.

Chrsitian Polanc stichelt gegen „Let’s Dance“ -Jury

Christian Polanc sieht das Ganze jedoch kritischer. Diese andauernden Vergleiche mit den anderen Tänzerinnen aus den vergangenen Staffeln oder aus anderen Ländern, kann der Profitänzer nicht nachvollziehen. „Wem bringt das was? Ich denke, man muss da mit so Superlativen ein bisschen vorsichtiger sein“, ist er der Meinung. Für ihn sind die Bewertungen „immer in Relation zu dem aktuellen Geschehen in der Show und in der Staffel zu sehen.“

Auch Joachim Llambis Jury-Tanz stimmt den Profitänzer nachdenklich. Durch die Punkteverteilung nach der Karneval-Choreographie hatte sich das Ranking nämlich noch einmal geändert, zum Nachteil für Koch Ali Güngörmüs und Handballer Michael „Mimi“ Kraus. Christian ärgert es, dass weder Promi noch Profitänzer Einfluss auf diese Konstellation gehabt haben. Das sei nämlich entscheidend „wie es für einen laufen kann – oder auch nicht.“ Wie Anna Ermakova diese Woche wohl abschneiden wird, sieht man freitags bei „Let’s Dance“  ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS