Tanz-Comeback für den ausgeschiedenen Prinzen

„Let’s Dance“: Nicolas Puschmann ist zurück auf der Tanzfläche

03.05.2021 um 14:53 Uhr

Wechselbad der Gefühle bei „Let’s Dance“: Am Freitag erst musste Nicolas Puschmann („Prince Charming“) seine RTL-Tanzkarriere beenden, jetzt bekommt er eine zweite Chance.

Eine gute und eine schlechte „Let’s Dance“-Nachricht

Das Männer-Tanzpaar war eigentlich schon Geschichte. Am Freitag wählten die Zuschauer Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov aus dem Wettbewerb – zur Überraschung der Fans und aller im Studio. Denn die zwei Herren wurden Show um Show von der Jury gelobt und schon als Top-Favoriten gehandelt. Puschmann hatte sich gerade noch via Instagram rührend von „Let’s Dance“ verabschiedet, jetzt ist er doch wieder im Tanzfieber und trainiert schon fleißig für die nächste Ausgabe am Freitag. Wie kommt's? Nicolas Puschmann rückt für Ilse DeLange nach, wie RTL am Montag bekanntgab.

Ilse DeLange beendet „Let’s Dance“-Teilnahme

Der Fuß machte einfach nicht mit. Wegen ihrer Verletzung entschloss sich die Niederländerin nun schweren Herzens dazu, aus dem Wettbewerb auszusteigen. Schon Show sieben fiel für die Sängerin flach, weil ihr rechter Fuß zu stark schmerzte. Für die achte „Let’s Dance“-Runde am Freitag hatte Tanzpartner Evgeny Vinokurov die Choreo extra so angepasst, dass ein Bein die Belastung trug, während der angeschlagene Fuß entlastet wurde. Ihrer Gesundheit zuliebe verlässt Ilse DeLange die Show nun aber doch vorzeitig. Für Nicolas ergibt sich damit eine zweite Chance auf den Titel „Dancing Star 2021“.

„Ich hab gemischte Gefühle“: Nicolas Puschmann meldet sich via Instagram

Per Videobotschaft meldet sich das kürzlich ausgeschiedene Tanzpaar aus dem Tanzstudio. Puschmann und Garbuzov freuen sich, müssten jetzt natürlich aber auch Gas geben, um die zwei verlorenen Trainingstage aufzuholen. Der ehemalige „Prince Charming“ wirkt noch ein wenig durch den Wind: „Puh, also ich hab echt gemischte Gefühle. Bis gestern Nachmittag saß ich noch mit Lars auf der Couch und hab Pizza bestellt und Eis gefressen und heute ist schon wieder alles anders. Ich muss meine Emotionen noch ein bisschen sortieren. Es tut mir wahnsinnig leid für Ilse und Evgeny.“

„Let’s Dance“: nächste Folge unter dem Motto „Magic Moments“ am Freitag, 7. Mai, 20.15 Uhr bei RTL

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS