Kuppel-Show geht in die 5. Staffel

„Love Island“: Jetzt zeigen sich auch die scharfen Typen

03.03.2021 um 11:46 Uhr

Nach den weiblichen Kandidatinnen veröffentlicht RTLZWEI nun die männlichen Teilnehmer, die sich bei „Love Island“ ins Flirt-Abenteuer auf Teneriffa stürzen werden.

Es geht wieder los. Die Kuppelshow mit dem höchsten Flirt-Faktor und Sexappeal im deutschen TV startet am 8. März. Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) wird auch die neue Staffel moderieren.

Nachdem RTLZWEI gestern bereits die weiblichen Islanderinnen bekannt gegeben hat, veröffentlichte der Sender nun auch die ersten fünf männlichen Kandidaten der Kult-Kuppelshow. Diese Prachtkelre treffen in der kanarischen Flirt-Villa auf die sechs Single-Ladys und buhlen gemeinsam um prickelnde Traumdates und hotte Flirts.  

„Bonschlonzo“ würde Henrik von Stoltenberg sagen, der der letzten „Love Island“-Staffel seinen unvergleichlichen Proll-Charme-Stempel aufdrückte.

Diese fünf Islander ziehen als erste Männer in die Villa ein:

Adriano (26), Automobilkaufmann und Student aus München. Er scheint bei seinen Flirts das Hauptaugenmerk auf die Romantik zu legen: "Schöne Worte sind mein Ding."

Amadu (25), Musiker aus Köln behauptet von sich, dass er ein "Frauenversteher" sei.

Breno (21), Student, Tänzer und Stripper aus Berlin, setzt auf seine körperlichen Fähigkeiten: "Frauen lieben Männer, die mit ihnen tanzen können."

Dennis (27), Beamter aus Düsseldorf hatte nach eigenen Angaben schon viele Dates die Richtige sei bislang aber noch nicht dabei gewesen.

Fynn (23), Verkaufsmitarbeiter aus Düsseldorf hadert mit seinem Image: "Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele, aber das stimmt überhaupt nicht."

 

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Ab Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS