Neuer Haarschnitt = neuer Lebensabschnitt?

Lucas Cordalis mit neuen Look: „Wie ein Mönch aus dem Mittelalter"

20.02.2023 um 15:43 Uhr

Im kürzlich beendeten Dschungelcamp dürfte Lucas Cordalis eine Zeitlang gespürt haben, wie es sich anfühlt, als Mönch in Askese zu leben. Der Verzicht auf Genussmittel und Sex gehört schließlich auch bei „Ich bin ein Star – holt mich zum Konzept der Show. Äußerlich war ihm dabei keine Veränderung anzumerken, doch das hat sich jetzt geändert.

Nach dem enttäuschenden Abschneiden im RTL-Dschungelcamp, wo er am Ende nach ordentlich Gegenwind nur den dritten Platz belegte und den Eskapaden seines Schwiegervaters Peter Klein will der 55-Jährige scheinbar einen Cut machen und so die Vergangenheit hinter sich lassen. ‚Neuer Look, neuer Lebensabschnitt‘ scheint die Devise zu sein.

 

Doch die neue Frisur sorgt direkt wieder für viel Lärm um nichts. Die ist nämlich etwas eigenwillig und viele seiner Fans sind eher verschreckt als begeistert vom neuen Buzz-Cut-Style. "Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es?", hat Cordalis bei Instagram seine Follower gefragt und die halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. In den Kommentaren stößt der neue Look überwiegend auf Ablehnung:

"Wie kann man sich nur so entstellen, Frisur ist unmöglich

 "Topf drauf und zehnmal rum. Sorry, aber du siehst aus wie 14".

"Vorher war tausendmal besser",

"Nicht böse gemeint, aber das sieht wirklich nicht gut aus. Vorher war es besser".

Weiter User spotten, Lucas Cordalis sehe aus "wie ein Mönch aus dem Mittelalter". Andere fragen sich, ob er ein Bild aus seiner Jugend geteilt habe.

Aber es gibt auch Lob für die neue „Frise“: "Sieht cool aus", schreibt jemand. Ein anderer schließt sich den hämischen Jugendkommentaren an, bewertet das aber im positiven Sinne: "Ach, das macht dich direkt zehn Jahre jünger."

Daniela Katzenberger (36) hat sich übrigens noch nicht zum neuen Look ihres Liebsten geäußert.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS