Urlaub auf RTL-Kosten

Melody Haase: So gut lebt es sich auf der „Dschungelcamp“-Ersatzbank

18.01.2023 um 17:49 Uhr

Während die Promis im „Dschungelcamp“ für ihre Gage frieren, hungern und sich bei Ekel-Prüfungen beweisen müssen, sitzt Melody Haase im Luxs-Hotel und verdient dabei auch noch. Als IBES-Ersatzkandidatin muss sich das Reality-Sternchen lediglich für den Notfall bereithalten, der vermutlich gar nicht mehr eintritt.

Damit kein Platz im „Dschungelcamp“ frei bleibt, sorgt RTL üblicherweise mit Ersatzcampern vor. Die übernehmen dann, wenn den Dschungelstars etwas Unvorhergesehenes passiert, sie nicht anreisen können oder die Show-Teilnahme krankheitsbedingt absagen müssen.

Wie schnell solche Fälle eintreten können, haben wir im letzten Jahr gesehen, als Christin Okpara wegen eines unklaren Impfstatus nicht drehen durfte. Jasmin Herren sprang für sie ein. Auch Lucas Cordalis fiel 2022 aus. Der Sänger infizierte sich mit Corona. Dummerweise war sein Ersatz Cosimo Citiolo ebenfalls an Covid erkrankt und musste passen.

Der beste Job im „Dschungelcamp“?

Und auch in der aktuellen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste RTL schon auf eine Ersatzkandidatin zurückgreifen: Djamila Rowe zog für den verhinderten Martin Semmelrogge ein, der nicht nach Australien einreisen durfte. Eine andere Kandidatin wartet aktuell noch auf ihren Einsatz. BILD zufolge macht sich OnlyFans-Sternchen Melody Haase vor Ort eine schöne Zeit, bis ihre Pflicht ruft.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Trash-TV-Beauty („Adam sucht Eva“, „Couple Challenge“ und „Reality Shore“) jetzt noch nachrücken wird. Für Haase hat sich der kleine Business-Trip dennoch gelohnt. Wie BILD berichtet, genießt sie den Luxus im 5-Sterne-Hotel Versace, während die anderen im Dschungel an ihren Böhnchen knabbern. Ein Urlaub auf Senderkosten quasi. Dazu kommt BILD zufolge eine finanzielle Entschädigung für die „Rufbereitschaft“. Kandidaten, die in Deutschland auf ihren Einsatz warten, können mit 1500 Euro rechnen. Reist der Ersatz-Promi mit nach Australien, sind demnach 4000 Euro drin.

Quellen
  • https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-2023-meldoy-hat-den-geilsten-dschungel-job-ihre-gage-fuers-nichtst-82593826.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild