Verschwörerische Verstöße gegen die Richtlinien

Instagram löscht Michael Wendler!

11.02.2021 um 14:54 Uhr

Wir melden uns zurück aus den Tiefen des Trash-Alls mit einer neuen Episode aus den Chroniken des Michael Wendlers: Nach seinen furchtbaren desaströsen Aussagen zur Corona-Lage in Deutschland, seinen tiefen Ausflüchten in die Welt der Verschwörungstheoretiker, seinen unverzeihbaren KZ-Vergleichen und seiner Zensur bei "Deutschland sucht den Superstar" ist nun der nächste Schritt auf dem Weg zur Gerechtigkeit vollzogen worden: Michael Wendler wurde von Instagram gelöscht!

Micha macht den trump

Alle Fans, Anhänger und Follower des Pumpernickel-Verschwörungstheoretikers und ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmers staunten nicht schlecht, als sie zuletzt die neuesten News des Michael W. auf Instagram checken wollten: "Person not found" stand auf seinem Profil. Oh nein, hat der Michael sich etwa komplett entpersonifiziert? Nur beinahe: Den Schritt vollzogen hat das soziale Netzwerk Instagram selbst. Denn der Account des gefallenen Schlagersängers und auch seine zahlreichen zusätzlich angelegten Accounts verstießen mit der wiederholten Verbreitung kruder, politisch nicht tragbarer Theorien, immer wieder gegen die Richtlinien des sozialen Netzwerkes. Nun zog Instagram die Konsequenzen! Aber keine Sorgen - auf Telegram macht der Wendler weiter Furore.

Was sagt laura dazu?

Bisher noch nichts. Sie macht weiterhin Werbung für Spirulina- und Chlorella-Presslinge, isst bei 29 Grad ein Eis... ja doch, da ist er, er lebt noch, sie isst das Eis gemeinsam mit dem Wendler, der mit ein wenig bösem Blick unter der Sonnenbrille in die Smartphone-Kamera stiert. Erst zuletzt lief die Gerüchteküche heiß, nachdem Laura eine verdächtige Story postete, in der sie verdammt lange ihr durchtrainiertes Bäuchlein in den Fokus stellte. Dazu ein Herz, und eine Verlinkung zu ihrem geliebten Michael - et voila, Baby-Gerüchte. Glauben wir aber erst, wenn wir es wissen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS