Die RTL-Moderatorin hat es scheinbar nicht leicht aktuell

Nazan Eckes: Nach Familienkrise jetzt offenbar Ehekrise

03.03.2021 um 15:31 Uhr

Es rappelt mal wieder im Krisen-Karton der Prominenten: Die 44-jährige RTL-Moderation Nazan Eckes und der 41-jährige Maler Julian Khol sind seit bereits neun Jahren verheiratet, seit dreizehn Jahren ein wunderschönes Paar. Wie das Magazin BUNTE nun berichtet, soll die einstige Bilderbuch-Ehe der beiden nun in einer tiefen Krise stecken.

Oh no - dabei ist nazan doch immer so positiv

Das alle wäre ziemlich fatal - schließlich berichteten wir nicht vor langem erst darüber, dass Nazan sich eine vorübergehende Auszeit vom TV nimmt, um sich voll und ganz gemeinsam mit ihrer Familie um ihren an Alzheimer erkrankten Vater zu kümmern.  Gesteckt wurde der BUNTE die Information um ihre Ehekrise nun wohl von Kolleg*innen der Moderatorin des Fernsehsenders RTL. 

Wenn man sich jedenfalls die Instagram-Kanäle sowohl von Nazan Eckes als auch von Julian Khol ansieht, könnte man schnell auf die Idee kommen, dass beide ein entspanntes Single-Life führen. So lässt sich das letzte gemeinsame Paar-Selfie der beiden auf den Heiligabend 2019 zurückdatieren... ziemlich lange Zeit für ein glückliches Ehepaar, oder?

So würde Nazan sich hauptsächlich in Köln aufhalten, und ihr Mann vermehrt in Wien leben - während die zwei gemeinsamen Söhne hin- und herpendelten, mal hier leben, mal da leben.  Bereits vor dem letzten Weihnachtsfest erzählte eine langjährige Freundin der BUNTE, wie schade es sei, dass Nazan und Julian getrennt sind. "Wenn die beiden es nicht schaffen, diese schwierigen Corona-Zeiten gemeinsam zu überstehen, wer denn dann?"

Persönlich möchte sich Eckes dazu bislang noch nicht äußern. Wir hoffen jedoch, dass die beiden wieder zueinander finden!

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS