Zuschauer müssen Geduld haben

Nord bei Nordwest: Jule wird Tierärztin - Wann kommt die nächste Folge?

21.01.2021 um 14:06 Uhr

Was dürfen wir da in der Ankündigung zur 15. Folge „Nord bei Nordwest – Der Andy von nebenan“ lesen? Jule Christiansen wird in Schwanitz bald frischgebackene Tierärztin sein. Heißt das, dass Hauke Jacobs sich endlich mit seiner neuen Kollegin Hannah Wagner auf die Mörderjagd konzentrieren kann? Zum Schluss war er ja offensichtlich mit seinen zwei Jobs - als Tierarzt und Kommissar - in Schwanitz ziemlich überfordert.

So schnell werden wir aber leider nicht erfahren, ob Jule die Praxis als Tierärztin allein übernimmt. „Der Andy von nebenan“ kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Der Dreh für den 15. Film der erfolgreichen DonnerstagsKrimi-Reihe fand auf Fehmarn, in Lübeck, Hamburg und Umgebung statt. Er wurde von "Aspekt Telefilm" im Auftrag von "ARD Degeto" und dem NDR produziert und läuft voraussichtlich erst Anfang 2022.

Heute wird Folge 14 gezeigt: „Nord bei Nordwest – Im Namen des Vaters“

Heute könnt ihr aber erst noch die Folge 14 genießen. Die heißt „Im Namen des Vaters“ und fordert das neue Dreiergespann – Hannah, Jule und Hauke – enorm heraus. Die drei Nordlichter bekommen es mit der Mafia und mit einem süßen Affen zu tun.

„Nord bei Nordwest – Im Namen des Vaters“ ist jetzt - und noch bis zum 18.07.2021 - in der ARD-Mediathek abrufbar. Ausgestrahlt wird die Folge heute, am Donnerstag, 21.01.2021, 20.15 Uhr im ERSTEN.