Instagram-Post seiner Ehefrau sorgt für Spekulationen

Peer Kusmagk: Ist er bei "The Masked Singer"?

11.02.2021 um 20:51 Uhr

Es brodelt in der Gerüchteküche! Nachdem gerade die Masken der neuen Staffel "The Masked Singer" bekannt wurden, geht es nun in die fröhliche Raterunde - wer nimmt teil, wer ist dabei? Heiß im Rennen ist aktuell Peer Kusmagk. Denn ein höchst verdächtiger Instagram-Post seiner Ehefrau Janni Hönscheid gibt eines zu verstehen - Peer wird für ein paar Wochen "untertauchen", und Janni ihn ganz schrecklich vermissen.

Was wir wissen, was wir nicht wissen

Das Posting ist eine süße Liebeserklärung der 30-jährigen an ihren Ehemann. Sie kuschelt sich liebevoll an den 45-jährigen, während sie in den verschneiten Straßen Potsdams stehen. Fest steht: Der ehemalige GZSZ-Star, Ex-Dschungelkönig und Radiomoderator wird seine geliebte Ex-Profisurferin Janni Hönscheid und auch seine Kids für mehrere Wochen verlassen. Die beiden lernten sich 2016 in der Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen, bereits 2017 gebar Hönscheid den ersten gemeinsamen Sohn.

Der Grund für Kusmagks wochenlange geplante Abstinenz scheint für viele klar zu sein: Ein Dreh muss es sein! Eine Moderation? Das wüsste man doch, oder? Eine Teilnahme bei "Let's Dance" oder "Promis unter Palmen"? Scheint ausgeschlossen - die Kandidaten hierfür stehen schließlich bereits fest. Da liegt eine Teilnahme bei der spaßigen ProSieben Sing-und-Rateshow "The Masked Singer" doch ziemlich nahe, oder?

Oder ist etwas ganz anderes der grund?

Auch im Raum steht allerdings eine mögliche Alkohol-Therapie. Denn erst kürzlich sprach der Moderator über seine Probleme mit dem "Teufel Alkohol" und wie er ihn besiegen möchte. So oder so - wir wünschen Peer für sein Vorhaben der nächsten Wochen viel Erfolg. Und vielleicht taucht er ja demnächst unter einer Maske auf. 

Die viertel Staffel "The Masked Singer" startet am 16. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS