Auch Promis haben Ärge...
Auch Promis haben Ärger mit der Justiz
Trunkenheit am Steuer, Drogenmissbrauch, Körperverletzung und vieles mehr -...
Die vierte Staffel von „Are you the One?“ ist zu Ende und das schon nach „Matching Night“ Nummer Neun. Moderatorin Sophia Thomalla machte ihren Kandidat*innen ein verlockendes Angebot.
In der vierten Staffel der Datingshow lief es für die Liebessuchenden auf Pharos nicht gerade rund. Zwei Blackouts hintereinander kosteten die Kandidat*innen 100.000 Euro, sodass am Schluss nur noch die Hälfte der ursprünglichen Gewinnsumme von 200.000 Euro übrigblieb. Die Zuversicht sank, doch dann tauchte plötzlich Moderatorin Sophia Thomalla in der Kandidaten-Villa auf – mit einem verlockenden Angebot im Gepäck:
„Ich will euch heute keine Matchbox abkaufen, sondern eine ganze Matching-Night. Das würde bedeuten, ihr müsst morgen in der neunten Matching-Night bereits alle „Perfect Matches“ finden.“ Dafür würden die Kandidat*innen wieder auf ihre ursprüngliche Gewinnsumme kommen. Eine schwierige Entscheidung, schließlich schwebten die meisten nach dem vergangenen Blackout in völliger Ahnungslosigkeit, was ihr „Perfect Match“ anging.
Die Mehrheit der Gruppe entschied sich dennoch dafür, Sophias Angebot anzunehmen. Lediglich Aurelia und Valeria zeigten offen ihre Bedenken. „Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung war. Deswegen brennt mir gerade die Lunte“, so Aurelia. Kandidatin Henna war dagegen zuversichtlich: „Wir strengen uns jetzt mal einen Tag an, das haut sich schon!“ Nach einem ausschweifenden letzten Partyabend, ging es ans Rechnen. Deniz und Henna stellten eine Theorie auf, nach der alle ihr „Perfect Matcht“ in Matching-Night Nummer Neun finden sollten. Eine gute Idee?
Henna war sich da plötzlich selbst nicht mehr so sicher, denn beim Rechnen tauchten immer mehr Fehler auf. „Es gibt ein paar Variablen“, gestand die Münchenerin. Die Truppe musste also auf Risiko setzen. Selbst Sophia Thomalla schien am Finalabend nicht überzeugt, dass die Kandidat*innen gewinnen würden: „Ich würde jetzt nicht soweit gehen und sagen: ‚Ich glaube an euch‘“.
Doch es passierte, womit kein Zuschauer gerechnet hätte. Die Kandidat*innen haben tatsächlich alle „Perfect Matches“ gefunden und das nach zwei vorangegangenen Blackouts. „Das muss uns erstmal einer nachmachen“, freute sich Kandidat Sasa. Noch größer dürfte die aber Freude über den Gewinn von 200.000 Euro sein, die sich die Kandidaten untereinander teilen müssen.
Dorna und Sasa
Vanessa und Marwin
Aurelia und Pascal
Henna und Kenneth
Juliette und Burim
Larissa und Barkin
Valeria und Joel
Carina und Deniz
Stefanie und Chris
Carolin, Max und Ken