Happy End nach der Kuppelshow

„Princess Charming“-Gewinnerin Lou: Jetzt hält sie mit IHR Händchen

26.08.2021 um 15:28 Uhr

Lou gewann die Kuppelshow „Princess Charming“, doch eine Beziehung mit Irina sprang nicht dabei heraus. Nun scheint sie die große Liebe doch gefunden zu haben – nur eben nicht im Fernsehen.

Die erste lesbische Datingshow der Welt hat Fernsehgeschichte geschrieben und das nicht nur wegen starker TVNOW-Abrufzahlen, sondern vor allem, weil das Format zeigt, wie Trash-TV eben auch Toleranz und Akzeptanz (in dem Fall für die queere Community) schaffen kann. Eine große Liebesgeschichte gab es dennoch nicht zu erzählen.

Zwischen „Princess Charming“ Irina und Lou hatte es zwar geknistert, fürs große Feuer reichten die Funken aber nicht. „Irgendwie war das super nah, aber freundschaftlich-platonisch, obwohl da eine körperliche Anziehung war. Ne Beziehung ist ja dann auch einfach noch ein bisschen mehr“, versuchte Lou bei der Wiedersehensshow zu beschreiben, wieso bei den beiden nach dem TV-Flirt Schluss war.

Liebesgrüße auf Social Media

Ob es sie überhaupt gibt, die wahre Liebe im TV? Eine Frage, die sich angesichts der Blitz-Beziehungen aus Formaten à la „Bachelor“ zwar aufdrängt, aber bestimmt nicht abschließend klären lässt. Im Fall von Lou hat das Liebesglück jedenfalls zugeschlagen, als die Kameras längst aus waren.

Und das scheint Lou per Instagram-Bild nun auch mit ihren Fans teilen zu wollen. Auf dem Händchenhalte-Foto ist Fußballprofi Sara Doorsoun markiert, die für die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen spielt. Lou hat das Bild mit einem schlichten Herzchen versehen – das spricht für sich.

Auf ein Neues: Das TV-Dating-Karussell dreht sich weiter

Während Lou abseits der Kamera turtelt, wird auch wieder im Fernsehen geflirtet. Kuppelshow-Fans dürfen auf eine weitere TV-Liebe bei „Prince Charming“ hoffen: Kim Tränka sucht seit dem 17. August in der dritten Staffel (zu sehen bei TVNOW) einen Partner, vielleicht ja eine Liebesgeschichte mit Happy End.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS