Die Sat.1-Weltraumkapsel ist wieder gelandet

„Promi Big Brother“: Melanie Müller hat jetzt genug Geld für eine Paartherapie

28.08.2021 um 09:26 Uhr

Zweiter Reality-TV-Sieg für Melanie: Nachdem sie 2014 das RTL-„Dschungelcamp“ gewann, war sie jetzt auch bei der 9. Staffel von „Promi Big Brother“ erfolgreich.

In den letzten drei Wochen kämpfte die 33-jährige Partysängerin in dem einer Raumstation nachempfunden Studio-Container mit vom allen Einsatz um die Siegprämie von 100.000 Euro und zeigte sich dabei ungewöhnlich emotional. Die Ehekrise mit ihrem Mann Mike Blümer (gleichzeitig ihr Manager) wurde ausgiebig thematisiert und immer wieder beweint. Höhepunkt der angeknacksten TV-Fernbeziehung: Der Besuch von Blümer bei Müller im TV-Knast und realen Bedingungen des echten Strafvollzugs ohne Körperkontakt. Vorher hatte er sich in der Show rar gemacht hatte und seiner Frau die Unterstützung verweigert.  "Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch eine Chance gibt", sagte Müller heulend im Sprechzimmer gesagt. So aufgelöst hatte man die zweifache Mutter noch nie gesehen. Das kam neben der schicken Glatze scheinbar gut an beim Publikum.

Zurück in Freiheit will die ehemalig Erotik-Darstellerin nun an ihrer Ehe arbeiten. "Ich bin keiner, der in solche Formate geht und sagt: Ich bin hier, um mich wiederzufinden. Doch 'Promi Big Brother' hat es mir ermöglicht, mich mal wiederzufinden und vielleicht aus Melanie Müller wieder die 'Kleene Melli' zu machen“, sagte sie zum Abschluss. Ausreichend Geld für eine professionelle Paartherapie ist jetzt auf jeden Fall vorhanden.

Der größte Konkurrent für Müller war "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel. Er schaffte es auf den zweiten Platz und trägt jetzt ebenfalls Glatze. Auch er kämpfte im Container immer wieder mit den Tränen, weil er seine Frau Iris doll vermisste. Dritter wurde „Köln 50667-Star Danny Liedtke, dem jetzt ein echter Knast drohen könnte. Model und Modeunternehmer Papis Loveday musste als erster Finalist den Big Planet verlassen.

Damit lagen wir mit unserer Prognose zum Beginn der 9. „PBB“-Staffel fast komplett richtig. Die Reality-TV-Profis Abel und Müller haben den Sieg unter sich ausgemacht und Reality-Newcomer Danny Liedtke konnte sich auf seine Fanbase verlassen.

Wir sich jetzt schon waaaaahnsinnig gespannt auf die Jubiläumsstaffel im nächsten Jahr, die uns Sat.1 sicher nicht vorenthalten wird.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS