Diese Promis treffen auf ihre Verflossenen

„Prominent getrennt“-Cast komplett: Liebes-Reunion bei BTN-Stars?

28.11.2022 um 14:40 Uhr

RTL lädt wieder prominente Getrennte in eine Villa, um sich als Team zu beweisen. Ob sie dank dieser ungewöhnlichen Paartherapie wieder zueinanderfinden, als gute Freunde rausgehen oder auf ewig Feinde bleiben, stellt sich noch heraus. Bekannt ist hingegen schon, welche Promis das TV-Abenteuer mit dem oder der Ex wagen.

Acht ehemalige Paare stehen derzeit für eine zweite Staffel des Reality-Formats „Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen“ vor der Kamera. RTL zeigt die neuen Folgen im Frühjahr über das hauseigene Streamingangebot RTL+. Ob die Episoden womöglich auch im TV zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Abermals begeben die Ex-Paare sich zusammen in eine Villa. Sie möchten herausfinden, wie sie mittlerweile zueinanderstehen und müssen trotz ihrer Trennung gemeinsam an einem Strang ziehen. Die Dreharbeiten in Südafrika laufen laut einer Pressemitteilung bereits.

Die Teilnehmer: Von „Bachelor in Paradise“ bis „Temptation Island“

Schon bekannt war, dass die drei Ex-„Temptation Island“-Pärchen Gloria (30) und Nikola Glumac (26), Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jareckis (27) sowie Marlisa Rudzio (33) und Fabio De Pasquale (28) in die Villa ziehen. Aber der Cast wird noch ein wenig bunter. Mit fünf weiteren Promi-Teams hat RTL kürzlich alle Kandidat*innen der zweiten Staffel „Prominent getrennt“ verkündet.

  • Mit dabei sind die beiden ehemaligen „Berlin - Tag & Nacht“-Darsteller Matthias Höhn (26) und Jenefer Riili (30). Sie trennten sich vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes und führten eine On-off-Beziehung.  
  • Knapp neun Monate waren Gustav Masurek (33) und Karina Wagner (26), die durch „Bachelor in Paradise“ ein Paar wurden, zusammen. Seit ihrer Trennung im Mai habe Funkstille geherrscht.
  • Am meisten überraschen dürfte die Teilnahme von Michelle Kaminsky (25) und Marc-Robin Wenz (27). Sie sorgten in der letzten „Temptation Island“-Staffel für Aufsehen, weil Marc-Robin seine Freundin kaltzschnäuzig vor laufender Kamera betrügen wollte. Seitdem herrscht Eiszeit. Spannend, wie das erste Aufeinandertreffen der zwei wird …
  • Silva Gonzalez (43) und Stefanie Schanze (34) von den Hot Banditoz waren mehrere Jahre zusammen, doch sie trennten sich privat und auch beruflich. Laut Gonzalez sei aber „noch Liebe da“.
  • Sandra Janina (23) und Juliano Fernandez (24) (ebenfalls bekannt durch „Temptation Island“) kamen die Zukunftspläne in die Quere. Während er sich auf die Karriere fokussieren wolle, wolle sie Familie.
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS