Finale Folge

„Prominent getrennt“: DIESE Ex-Paare kämpfen am Ende um das Preisgeld

19.04.2023 um 15:21 Uhr

Endkampf der Ex-Paare! Bei „Prominent getrennt“ kamen die Ex-Paare bis jetzt körperlich und emotional des Öfteren an ihre Grenzen. Drei Paare haben es nun in die letzte Folge geschafft, in der es um knapp 40.000 Euro geht!

Pikante Sexgeständnisse bei den einen, Eskalationen, unerwartete Versöhnungen bei den anderen und ein Achterbahn der Gefühle bis zum Schluss! Vor allem für Nikola und Gloria ist „Prominent getrennt“ eine absolute Herausforderung. Das Paar, deren Beziehung viele als toxisch empfinden, kann einfach nicht mit aber auch nicht ohneeinander leben. Trotz dem ganzen Auf und Ab, haben es die beiden in die letzte Folge geschafft.

Sie kämpfen um den Sieg

  • Gustav Masurek und Karina Wagner
  • Gloria und Nikola Glumac
  • Juliano Fernandez und Sandra Janina

„Es gab nie irgendeinen anderen!“

Aber nicht nur Gloria und Nikola sind während der Staffel aneinandergeraten, auch beim „Bachelor in Paradise“-Ex-Paar Karina und Gustav hat es immer mal wieder gekracht. Während ihrer „Zeit zu zweit“ stellt Karina noch einmal klar, was Gustav, mangels ausreichenden Vertrauens, bis heute einfach nicht wahrhaben will: „Es gab nie irgendeinen anderen!“ Beide hätten in der letzten Folge die Nähe zueinander gesucht und für einen kurzen Moment schien ein mögliches Liebes-Comeback möglich. Die Lage hat sich inzwischen aber wieder geändert. Gustav ist weiterhin Single und nimmt bei der Schweizer „Bachelorette“ teil.

Gegen die zwei Ex-Paare treten außerdem noch Juliano und Sandra an. Auch für die beiden war die Reise nicht leicht, vor allem als Juliano seine Ex-Freundin als krank betitelte, nur weil sie, so wie er, mit zwei Personen an einem Tag geschlafen hat. Die Spannung zwischen den beiden hat sich zwar wieder etwas beruhigt, doch sind das wirklich die idealen Voraussetzungen, um im Finale die Nase vorne zu haben?

Wer von den drei Ex-Paaren das Finale tatsächlich gewinnt, sieht man ab dem 25. April bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS