"Promis unter Palmen": Das sind die neuen Krawall-Stars

18.12.2020 um 16:50 Uhr

2021 gehen die "Promis unter Palmen" in eine zweite Runde. Schon jetzt wird spekuliert, welche Stars in der Sat.1-Reality-Show dabei sein sollen. Diese Namen sind im Gespräch.

Es war der Überraschungs-Trash-Hit 2020: "Promis unter Palmen". Unvergesslich der Streit zwischen Desiree Nick und Claudia Obert. Doch auch zwischen den Kandidaten und Kandidatinnen der neuen Staffel gibt es genug Zündstoff für Zoff - für den sicherlich nicht nur Zicke Elena Miras sorgen wird.

Diese Promis sind bei "Promis unter Palmen" 2021 dabei

Elena Miras (28)

Sie nahm 2017 an der ersten Staffel der Dating-Reality-Show "Love Island" teil und gewann mit Jan Sokolowsky, das Paar trennte sich nur drei Tage nach Ende der Show. Dafür wurden Miras und der Drittplatzierte Mike Heiter (28) ein Paar. Ende Juli 2019 machten die beiden bei "Das Sommerhaus der Stars" mit - und gewannen das TV-Format. Aktuell sind sie getrennt. Im Januar 2020 begab sich Miras in den australischen Dschungel und eckte oftmals durch ihre aufbrausende Art an.

Willi Herren (45)

Der Ballermann-Sänger lässt so gut wie keine Show aus. Der ehemalige "Lindenstraße"-Darsteller (1992 bis 2007) nahm 2004 an der zweiten Dschungelcamp-Staffel teil und wurde Dritter. Ebenfalls den dritten Platz belegte er bei "Promi Big Brother" 2017. Zwei Jahre später nahm er mit Ehefrau Jasmin (41) am "Sommerhaus der Stars" teil und legte sich dort unter anderem mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller (32) an. Auf den traf er erneut 2020 in der RTLZWEI- Show "Kampf der Realitystars". Im Promi-Ableger von "Temptation Island" wurde seine Ehe in diesem Jahr auf die Probe gestellt.

Calvin Kleinen (28)

Er ist der beste Freund von Willi Herren und wurde durch "Temptation Island" bekannt, wo es zwischen ihm und Roxy (27) mächtig geknistert hat. Das Paar nahm an "Temptation Island VIP" teil - und trennte sich. Der Mann lässt einfach nichts anbrennen. Vielleicht geht da ja auch was unter Palmen.

Melanie Müller (32)

Die heutige Schlagersängerin Melanie Müller ist vor ihrer Karriere am Ballermann durch mehrere Trash-TV-Formate getingelt. Ihr größter Erfolg gelang ihr, als sie sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Dschungelkrone 2015 holte. In der RTL-Show "Like Me I'm Famous"  schockte sie in diesem Jahr mit Fame-Geilheit und Intrigen im Kampf um den Sieg.

Giulia Siegel (46)

Mit ihrem Freund Ludwig machte die DJane in diesem Jahr bei "Temptation Island VIP" mit und sorgte für eine tränenreiche Darbietung. Wegen Rückenschmerzen verließ sie 2009 das Dschungelcamp freiwillig. Im selben Jahr suchte sie in ihrer eigene Trash-Show "Giulia in Love?!" den Partner fürs Leben.

Emmy Russ (21)

Man kennt sie als Nina aus "Berlin - Tag & Nacht" und von ihren Gastauftritten aus "Köln 50667". Als Beauty bei der Reality-Show  "Beauty & The Nerd" erhielt sie den Beinamen "Remmidemmi-Emm", da sie ihre Konflikte impulsiv nach außen trug. Ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" in diesem Jahr löste wegen ihrer Freizügigkeit zwiespältige Gefühle bei den Zuschauern aus.

Henrik Stoltenberg (24)

Der Enkel von Ex-Verteidigungsminister Gerhard Stoltenberg machte die letzte Staffel von "Love Island" mit seinen wilden Sprüchen und Aktionen beinahe alleine zum Mega-Quotenerfolg. Eigentlich war er fürs "Dschungelcamp" 2021 eingeplant - aber für "Promis unter Palmen" sagte er ab. Ist ja auch viel schöner in Thailand, als im deutschen Dschungelcamp.

Chris Töpperwien (46)

Der Ex-Dschungelcamper, der durch "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, gewann im September dieses Jahres die ersten "Festspiele der Realitystars" bei Sat.1. Über seine Trash-TV-Kollegen lästert er gerne und viel.

Marcus Prinz von Anhalt (53)

Der Trash-Prinz sorgte 2016 im Kölner "Promi Big Brother"-Haus für ordentlich Wirbel. Im selben Jahr bekam er mit "Graf von Askanien - Eine schrecklich royale Familie" sogar seine erste eigene - leider erfolglose - Sendung.

Burak Bildik alias Katy Bähm (27)

Ihre Teilnahme steht noch nicht fest - möglicherweise wird sie "nur" Ersatzkandidatin. Ihr Unterhaltungspotenzial zeigte die Dragqueen aber bereits im Sommer bei "Promi Big Brother" und 2019 in Heidi Klums "Queen of Drags", wo sie als türkische Drag gegen Intoleranz kämpfte.

Staffel 2 in Thailand

Im Februar 2021 soll die zweite Staffel "Promis unter Palmen" gedreht werden. Eigentlich ist geplant, die Stars in eine Villa in Thailand einzuquartieren - trotz Corona. Bleibt abzuwarten, ob diese Show nicht das gleiche Schicksal wie das Dschungelcamp trifft.

Jetzt einfach Netflix-Abo gewinnen:

Einfach TV DIGITAL auf Flipboard folgen und einen Artikel kommentieren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 NETFLIX-Gutscheine über je 100,- €*

*Teilnahme ab 18 Jahren und bis zum 31.03.2021. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS