Calvin Kleinen stellt sich in Thailand vor

„Promis unter Palmen“: Bei der Room Tour präsentiert Calvin Kleinen seine Geheimwaffe

08.04.2021 um 13:11 Uhr

Reality-TV-Star Calvin Kleinen ist einer der 12 Kandidaten, die ab dem 12. April bei „Promis unter Palmen“ um die „goldene Ananas“ kämpfen.

In einem Sat.1-Video durfte er jetzt seine Suite zeigen, in der er während der „PuP“-Dreharbeiten im thailändischen Phuket residierte und erlaubt seinen Fans einen Blick in den Hartschalenkoffer. Das Wichtigste für den 29-jähirgen Calvin: Die perfekte Frise und ein auffälliges Outfit.

„Ich bin immer dabei mit Herz und Haargel“ erklärt Calvin in seinem Luxuszimmer seine zackige Frise, die dank „Extrakleber, der ballert“ stehen muss wie eine Eins. Calvin scheint in Thailand rund um glücklich zu sein, das Einzige was ihm vielleicht noch fehlt ist „ein kleines Bunny, das ich in den Pool reinziehen kann.“

Die 2. Staffel "Promis unter Palmen" startet am 12. April

Dem „Bunny“ würde er dann ganz sicher auch seine schicken Hawaii-Hemden präsentieren, die er stolz aus dem Koffer zieht und die für ihn unverzichtbar sind im Sommer-Urlaub: „Hemd immer offen, schön knallig, ballert immer.“ Was er aber noch mehr schätzt und ihn nach eigener Aussage ausmacht, sind aber Hemden mit Tierprint, wie Zebra, Leopard oder Tiger. „Jegliches wildes Tier hab ich dabei, das soll die Wildnis in mir ausdrücken, denn ich bin ein Jäger“, so Kleinen, der sich selbst für einen fairen Spieler hält: „Konkurrenzkämpfe sind ok, aber dann zeig ich, wer der King Kong im Haus ist, Auuu.“

Nach dem Gorilla-Auftritt holt der Kölner schließlich seine Geheimwaffe aus dem Koffer: Unterhosen mit Obst-Print.  Passend zum selbst ernannten King Kong sind Bananen auf der Boxershort zu sehen. „Finden die Mädels auch immer lustig, wenn es dazu kommt“, erklärt Kleinen.

Ah ja, danke für diesen spektakulären Einblick! Wir sind gespannt, wie sich Rapper Calvin im Kampf um die goldene Ananas und die 100.000 Euro Siegprämie schlägt. Er war schon in diversen Trash-Formaten zu sehen, wie zum Beispiel „Die Festspiele der Reality-Stars“ oder auch bei „Temptation Island VIP“ und verfügt jedenfalls über ausreichend Erfahrung. Sein Motto: Party unter Palmen!

In der zweiten Staffel der SAT.1-Realityshow "Promis unter Palmen" außerdem am Start: Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg und Kate Merlan.

„Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“: Ab Montag, 12. April, 20.15 Uhr bei Sat.1