Deshalb nimmt sie also nicht teil...

"Promis unter Palmen": Georgina Fleur ist schwanger!

03.03.2021 um 14:39 Uhr

Wir wunderten uns bereits vor wenigen Wochen in unseren News: Trash-Prinzessin Georgina Fleur, die schon nach Thailand eingereist war, um bei der SAT.1-Show "Promis unter Palmen" teilzunehmen, wurde im Cast kurzfristig durch das Tattoo-Model Kate Merlan ersetzt. Grund hierfür soll ein allgemein schwacher gesundheitlicher Zustand gewesen sein. Aus irgendeinem Grund hinterfragten wir jedoch nicht, welcher gesundheitliche Zustand hiermit gemeint sein könnte...

Und nun die Schwangerschafts-news!

Wie die BILD aus dem gemeinsamen Umfeld der Reality-TV-Stars erfahren haben soll, hat Georgina vom Sender SAT.1 direkt den positiven Schwangerschaftstest erhalten! Eine Freundin der 30-jährigen berichtete dem Boulevard-Blatt: "Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde."

Was ihr Ex-Verlobter Kubilay Özdemir wohl dazu sagt? Gibt es hier vielleicht sogar ein sich anbahnendes Liebes-Comeback?

Angeblich ist wieder Harmonie eingekehrt zwischen Fleur und Özdemir. Die Insider-Quelle verriet der BILD: "Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs. Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen."

Hoffentlich bleibt das auch. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der Geschäftsmann Özdemir sind zwar seit 2019 ein Paar, stritten sich jedoch besonders heftig im "Sommerhaus der Stars", woraufhin sie die Show verließen. Daraufhin folgten wilde öffentliche Schlammschlachten, Gerichtstermine, Tränen und viele Beleidigungen. Dennoch scheinen beide nun wieder gemeinsam in Dubai zu sein. Wünschen wir den jungen Eltern das Beste!