„Für mich wäre sie die Richtige gewesen“

Unfall bei „Princess Charming“: Verletzte Kandidatin muss Show verlassen

15.06.2021 um 17:47 Uhr

Abschiedsschmerz gehört zum Konzept der TVNOW-Kuppelshow – schließlich muss sich „Princess“ Irina am Ende gegen Kandidatinnen und damit gegen die Chance einer gemeinsamen Zukunft entscheiden. Diesmal schmerzt der Abschied aber doppelt, denn Britta scheidet infolge einer Armverletzung aus.

„Das einzige Gas ist Vollgas“, freut sich Sportskanone Britta auf das anstehende Gruppen-Actiondate. Hochmotiviert geht‘s in den sportlichen Wettkampf, beim Parcours gegen Irina will die 26-Jährige Eindruck schinden – und es sollte die letzte Gelegenheit (zumindest vor der Kamera) bleiben.

Denn Britta stürzt unglücklich beim Hindernislauf. „Irinas wunderschöner, trainierter Hintern hat mich etwas aus der Balance gebracht“, witzelt die Sport- und Fitnesskauffrau zunächst. Doch die Schmerzen am Ellenbogen werden immer schlimmer, nach der Erstversorgung durch den Sanitäter geht‘s für Britta daher zur Abklärung ins Krankenhaus. Die Diagnose, die Brittas Liebesreise vorzeitig beenden soll: Bruch des Radiuskopfs. Sie muss zurück nach Deutschland und den Kampf um „Princess Charming“ aufgeben.

Die Botschaft übermittelt Britta am nächsten Tag per Videochat, bei beiden fließen Tränen. „Es ist traurig, weil ich dich in der kurzen Zeit so gern gewonnen hab“, schluchzt Britta. Ihr Schlusswort im letzten Einzelinterview: „Für mich wäre sie die Richtige gewesen. Ich wünschte mir, ich könnte ihr zeigen, dass ich auch die Richtige für sie bin.“

Noch mehr Tränen: Erster Liebeskummer In DER Villa

Und der hat nichts mit Irina zu tun. Saskia und Bine, die „Bezugspersonen plus“, haben sich entliebt. Der Grund: Saskia will nur Freundschaft, Bine ist emotional schon voll dabei. „Ich dachte einfach, dass wir beide auf so einem entspannten Level sind und hab nicht erahnen können, dass sie schon weiter ist als ich“, sagt Saskia in die Kamera, aber Bine trotz mehrerer Gelegenheiten nie ins Gesicht. Nun sind Iry und Saskia das neue Kuschelpaar und Bine weint sich in den Schlaf. Bei den restlichen Mädels herrscht geteilte Meinung über den plötzlichen Liebeswandel.

Alle anderen haben nur Augen für Irina. Wer diese Folge bleiben darf und wen „Princess Charming“ nach Hause schickt, das seht ihr ab jetzt auf TVNOW. Neue Folgen erscheinen immer dienstags.