„Wir fühlen uns so befreit“

Ross Antony: Oft unterwegs! Jetzt lebt er mit seinem Mann im Wohnmobil

15.05.2021 um 13:22 Uhr

Ross Antony und Paul Reeves haben ein neues Auto. Allerdings handelt es sich nicht um einen schicken Flitzer, sondern um ein Wohnmobil, mit dem sie gestern auch nach Leipzig gefahren sind. Dort nahm Ross Antony als Gast an der Talk-Show „Riverboat“ teil und gewährte dem Publikum Einblick in sein neues Reich auf vier Rädern.

Paul fährt, Ross singt

„Paul sagt immer: Es hat früher mit einem Koffer angefangen, jetzt brauchst du sechs Koffer. Wir brauchen ein größeres Auto“, scherzte der Sänger und Entertainer im Gespräch mit Wayne Carpendale. Im Einspieler präsentierte er sein neues Gefährt, eine Sitzecke mit Stauraum, eine kleine Küche, einen gut gefüllten Kühlschrank, das große Bett, Toilette und Dusche und sogar eine eigene Garderobe. Eine Dauerlösung soll die neue Wohnsituation nicht sein, aber die nächsten Wochen werden sich Antony und Paul hier wohl gemütlich einrichten. Die beiden sind nämlich auf „Buchtour“ für „Gute Laune glänzt und glitzert“.

„Das ist der Wahnsinn, was man heutzutage bekommen kann. Wir fühlen uns so befreit. Wir können durch die Gegend fahren. Wir können anhalten, Tee trinken. Kaffee, ein bisschen plaudern. Paul kann eine Pause machen. Und wir verbringen auch sehr viel wichtige Zeit zusammen“, schwärmt Ross Antony. Wer weiß? Bei so viel Begeisterung steht vielleicht doch irgendwann ein dauerhafter Umzug an. Allerdings muss Paul fahren: „Ich fahr nicht. Ich singe die ganze Zeit und Paul hat immer Angst, dass ich beim Singen einen Unfall baue.“

Vorhang auf für die „Ross Antony Show“

Im Wohnmobil sehen wir Ross Antony heute nicht, dafür aber bei der Premiere seiner eigenen Show. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte er mit Schlagermusik und Partyspaß so richtig Lust auf den Frühling 2021 machen. Das soll nicht alles sein, wie der Entertainer bei Instagram mitteilt: „Bei mir wird aber nicht nur gesungen, sondern auch gespielt, gegrillt und natürlich gelacht. Ich freue mich auf Euch!“ Die neue Ross-Antony-Show läuft heute, 15.05.2021, 20.15 Uhr im MDR.

Zählbild