Kommt jetzt alles ans Licht? 

„Rote Rosen“: Anette will, dass Sandra gegen Malte ermittelt

09.11.2022 um 10:38 Uhr

Weil Sandra noch immer misstrauisch gegenüber Malte ist, sitzt Anette zwischen den Stühlen. Sie fühlt sich verunsichert und beginnt, Maltes „Ehrlichkeit“ zu hinterfragen.

Anette will weder die Freundschaft zu ihrer guten Freundin Sandra, noch ihre Beziehung zu Malte aufs Spiel setzen. Doch die Verdächtigungen von Sandra  lassen Anette einfach keine Ruhe. Sie braucht endlich Klarheit und fasst deshalb einen schwerwiegenden Entschluss: Sandra soll gegen Malte ermitteln – mit ihrer Hilfe. Nur auf diese Weise, so denkt Anette, lässt sich Maltes Unschuld sicher beweisen. 

Anette kommt hinter Maltes Geheimnis 

Sandra ist im ersten Moment erstaunt, willigt aber in den Deal ein. Und so beginnen die beiden damit, Malte genau zu beobachten. Jedes Detail ist jetzt von Bedeutung. Dass eine Ermittlung gegen den eigenen Freund nicht gerade leicht ist, erfährt Anette gerade am eigenen Leib. Schließlich hat sie immer noch Gefühle für Malte.

Achtung Spoiler: Sandra drängt ihre Freundin, akribisch zu überlegen, was gegen ihn sprechen könnte. Währenddesssen zeigt sich Malte von seiner besten Seite. Doch dann verrät er sich. Als er eine Speditionstour ablehnt, wird Anette klar: Malte macht mit Petrov gemeinsame Sache und ihr etwas vor! Wird Anette weiter gegen ihn vorgehen? 

"Rote Rosen": Montag bis Freitag um 14.10 im Ersten und einen Tag vorab in der ARD-Mediathek 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS