Wencke Myhre übernimmt Gastrolle

"Rote Rosen": DIESE Schlagersängerin spielt ab Dezember „Tante Jonna“

28.09.2021 um 01:08 Uhr

In den 60er-Jahren fuhr sie in einem "knallroten Gummiboot", jetzt wird Schlagersängerin Wencke Myhre mit mindestens geausoviel Schwung die ARD-Soap „Rote Rosen“ durcheinander wirbeln. Ab Anfang Dezember spielt sie in insgesamt zehn Folgen die humorvolle, patente, aber schrecklich chaotische Tante von "Käse Werner" (Dirk Hartkopf). Sie sorgt dann auch gleich dafür, dass Werner im Krankenhaus landet. Tante Jonna aus Oslo tritt ab Folge 3466 in Aktion.

Chaos in der WG

Die ARD verrät schon einige Detail zum Auftritt von Wencke Myhre: „Zur Überraschung ihrer Mitbewohner quartiert Sara (Antonia Jungwirth) Jonna in der WG ein. Auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) ist überrumpelt, als Jonna in seinem Schrebergarten einen Beeren klauenden Waschbär fangen will. Wie lange halten sie es mit dieser Frau aus?

Zumindest Hannes ist jedoch sehr angetan von der herzlichen Frau, die sogar auf sein geldloses Tauschsystem eingeht. Etwas enttäuscht muss er aber hinnehmen, dass Jonna verheiratet ist und ausgerechnet mit ihm ihren Gatten eifersüchtig machen will. Aber Hannes ist ein guter Verlierer und hilft Jonna gern. Gutgelaunt schießen die beiden Selfies, von denen Jonna eines ihrem Mann schickt...

"Rote Rosen" läuft von montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten und ist bereits am Vortag in der ARD-Mediathek abrufbar.

„Rote Rosen“: Scheitert Gregors Plan aus dem Jenseits?
„Rote Rosen“: Scheitert Gregors Plan aus dem Jenseits?
Eine Postkarte aus Paris sorgt für Aufregung
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS