Es ist offiziell

„Rote Rosen“: Überraschungs-Comeback – SIE dreht wieder in Lüneburg

28.03.2023 um 09:37 Uhr

Vor einigen Wochen mussten sich Fans der ARD-Telenovela von ein paar alten Gesichtern verabschieden. Dafür gab es immerhin Neuzugänge wie Remo Schulze (spielt Jorik Eilers) und Ideal Kanal (spielt Dilay Kilic). Über ein Comeback dürfen sich die Zuschauer aber schon bald freuen…

Über den offiziellen „Rote Rosen“-Instagram-Kanal erreichte die Fans kürzlich eine tolle Nachricht. Lucy Hellenbrecht (spielt Nici Reichard) ist gerade in Lüneburg und das nicht ohne Grund. Sie dreht wieder für die beliebte ARD-Telenovela und wendet sich in einer kurzen Story persönlich an die Zuschauer: „Ich kann euch sagen, meinen Geliebten Finn Schmidt habe ich nicht mitgebracht.

Der hat sich in Schwerin ganz gut eingelebt. Aber Nici muss natürlich ihre Familie, ihre Tante Anette und ihre Mutter und ihren Vater nochmal besuchen. Darum dreht sich meine Geschichte diese Woche.“ Nicis Rückkehr wird also eher einem kurzen Besuch gleichen. Für die Fans dürfte ihr kurzes Comeback dennoch ein Grund zur Freude sein. 

"Fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen"

Viele bedauerten Nicis Ausstieg aus der Serie. „Wirklich schade, dass du die Serie verlassen hast. Ich fand es bemerkenswert, wie du gespielt hast, ohne große Vorerfahrungen“, lobte eine Zuschauerin auf Lucys Instagram-Seite. Auch ihre Kollegen vermissen die 24-Jährige schmerzlich. „Du hast mir den Arbeitsalltag mit einem lustigen Spruch immer leichter gemacht. Was mache ich denn bloß ohne dein Pferdetraining? Vermisse dich“, schrieb die Assistentin der Aufnahmeleitung, Jenna Waibert.

Und Lucy? Freut sie sich, wieder zurück in Lüneburg zu sein? „Ich habe die Gelegenheit nochmal eine Woche für ‚Rote Rosen‘ zu drehen und wieder im Rosenhaus zu wohnen. Für mich ist der Abschied jetzt vier Monate her, aber irgendwie fühlt es sich an, als wäre ich nie weg gewesen“, erzählt sie in der Instagram-Story des „Rote Rosen“-Kanals. Bis wir die Folgen im TV zu sehen bekommen, werden natürlich noch ein paar Wochen vergehen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie die Geschichte mit „Nici“ weitergehen wird…

„Rote Rosen“: Montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild