Wird Philip bleiben? 

„Rote Rosen“: ER kehrt überraschend nach Lüneburg zurück

20.07.2022 um 11:26 Uhr

Erst vor wenigen Wochen verkündete Philip (Marc Schöttner) seinen endgültigen Abschied aus Lüneburg - jetzt ist er zurück. Der Hilferuf seiner Schwester schien ihm ernst, deshalb will er ihr persönlich zur Seite stehen. 

hannes gibt einen hinweis

Amelie ahnt nicht, wie wertvoll Charlottes Wein wirklich ist. Sie macht sich stattdessen Gedanken, um die Hotelfinanzierung, als Hannes ihr plötzlich einen Hinweis gibt: „Was sich auf den ersten Blick als wertlos erweist, kann sich als große Chance erweisen.“

Amelie scheint nicht überzeugt, trotzdem ruft sie ihren Bruder und Weinkenner Philip auf dem Handy an. Da geht leider nur die Mailbox ran, also schickt sie ihm ein Foto von dem Weinetikett, mit der Hoffnung, dass Philipp ihr mehr dazu sagen kann.

"Ein oberer fünfstelliger betrag"

Statt einer Antwort bekommt Amelie plötzlich überraschenden Besuch: Philip steht vor ihrer Tür. „Nach deinem Anruf gestern, habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht.“ Amelie ist froh und erzählt ihrem Bruder von den finanziellen Schwierigkeiten um das Hotel.

Der klärt seine Schwester direkt über den Wert einer Flasche von Charlottes Wein auf: „Ich kenne die Preise. Ein oberer fünfstelliger Betrag vielleicht noch mehr.“ Amelie kann es kaum glauben. Ist die Hotelfinanzierung damit gerettet? Und was wird Carla zu Philips Rückkehr sagen? Schließlich hatte Philip ihr nur einen Abschiedsbrief hinterlassen...

„Rote Rosen“ immer Montag bis Freitag um 14.10 im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS