Es wird emotional 

„Rote Rosen“: Überraschung für Sandra - ER kommt noch heute zurück

02.02.2023 um 13:23 Uhr

Nach Dörtes Tod ist Sandra am Boden zerstört. Sie funktioniert nur noch und will ihre Trauer nicht zulassen. Doch dann steht plötzlich ein alter Bekannter vor der Tür…

Die Situation könnte für Sandra im Moment schwieriger nicht sein. Ihre Mutter ist tot und alle um sie herum bemitleiden sie. Keiner weiß, wie er am besten auf Sandra zugehen soll. Mathias zieht sich erst einmal zurück, er will Sandra in der jetzigen Situation nicht überfordern. Im Moment lässt die Polizistin sowieso niemanden an sich heran.

Bernd ist wieder da

Da können auch ihre Geschwister und ihre beste Freundin Anette nur zusehen. Doch dann taucht plötzlich Bernd auf. Ohne große Worte fallen sich die beiden in die Arme und Sandra kann ihren Gefühlen und Tränen endlich freien Lauf lassen.

Mathias ist daraufhin stark verunsichert. Er weiß nicht recht, wie er die vertraute Art zwischen Sandra und Bernd deuten soll. Nici klärt ihn auf: Sandra ist fertig mit Bernd. Doch ist dem wirklich so? Als Mathias auf Sandra zugehen will, sieht er wie sie und Bernd sich scheinbar freundschaftlich umarmen. Das irritiert Mathias sehr. Fühlt sich Sandra vielleicht doch wieder zu ihrem Ex hingezogen?

„Rote Rosen“ montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS